Freitag, der 17.

Freitag, der 17.

• Levadia Tallinn - Nomme JK Kalju (19:00)

Stimmen: 32 45.7%
  • FC Twente - Heracles (20:00)

Stimmen: 25 35.7%
  • Saint Etienne - Lille (20:30)

Stimmen: 11 15.7%
  • Malaga - Valencia (21:00)

Stimmen: 11 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Pheno was sagst zu meinem paire? Zieht er?

bin jedenfalls auch drauf. Als Dog immer spielbar find ich, Bautista kann doch eigentlich auch nix. Klar DelPo geschlagen, aber wie oft fallen solche Leute nach so einem großen Match in ein Loch? Paire eh der bessere Spieler, Motivation da, ist schließlich ein GS [[yo]]

aber jetzt erstmal:

aaaalleeeeeeeeeeeeeez AAAAAliiizeeeeeeeeeeeeee [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

bin jedenfalls auch drauf. Als Dog immer spielbar find ich, Bautista kann doch eigentlich auch nix. Klar DelPo geschlagen, aber wie oft fallen solche Leute nach so einem großen Match in ein Loch? Paire eh der bessere Spieler, Motivation da, ist schließlich ein GS [[yo]]

aber jetzt erstmal:

aaaalleeeeeeeeeeeeeez AAAAAliiizeeeeeeeeeeeeee [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Cornet regelt heut. :mrgreen:

hab genauso wenig plan wie ihr,
wer hat lust 1 jahr island fussball zu zocken?

wo muss ich ich unterschreiben:mrgreen:

Cr7z- Alekto
oder muss ma da immer das hammer-album Iron Maiden - Powerslave (1984) anhören in endlosschleife? obwohl...mit genug Cervezo geht allez.
'cervezo' sagt der lkw-fahrer, der neulich auf Tenerfifa war, zu Bier auf spanisch..ich lieb den typen, der ist auf meinen level. kein bonus...kein extra..nur jeden tag vom leben ficken[[cheers]]

"du musst immer für die kämpfen, die du verloren hast und du musst auch immer für die kämpfen, die du niemals verlieren willst. vielleicht sollten wir alle danach leben"

Bankai, Schule, aufgepasst..? oh ja ich hab aufgepasst und hab ganz schnell kapiert, das man in der schule gut ist, wenn man nachplappert, den lehrern die vorgekauten antworten gibt. ich war nicht dumm, aber ich war faul und wollte nicht mitspielen, bei diesen verlogenen spielen.

da war dann Bukowski und Steinbeck, London, Salinger, Remarque...doch interessanter.
nun ja ...wer erfolg will...braucht nur selling....

die videos zu Xendrius (bei youtube) zum thema magier und dämonen ...ach...was quatsch ich da. das spektrum ist zu breit und viele wollen nicht sehen...kann auch ich gut nachvollziehen. aber kohle und koks ist nicht alles.... auch wenns mir nicht mehr für den fensterplatz im himmel reicht.
für Mammon knie ich nicht nieder.
ich nimm nichts mit ins nexte level...
aber wer erkennt das spiel um geld und macht...und mitmacht..na dann gute nacht.
ach ich laber viel zu viel schon...[[cheers]][[sabber]][[stupid]]

Bester Post seit Monaten...
[[lol]]

[[respect]] & [[cheers]]

Sehe ich das richtig das Houston in den ersten beiden vierteln zusammen 73 punkte gemacht hat und in den letzten beiden nur 19???? sowas hab ich ja noch nie gesehn??? war da alles sauber?? hab keine ahnung vom basketball und tippe das auch nicht, aber das ist schon sehr suspekt.

Edit im 3ten nur 9 punkte gemacht?? haben die denn gespielt???...hab nur als vergleich andere ergebnisse keins Tanzt so aus der reihe, noch nie nicht gesehen sowas^^
War sicherlich ein extremer Ausreisser, aber das Momentum kann im Basketball sehr schnell wechseln. Da muss man nicht gleich etwas Schlimmes dahinter vermuten. :-) Ich finde es fürs Trading gar noch besser als Tennis.

Zuletzt bearbeitet: