Malaga CF - Valencia CF 0:0 FT [[nixweiss]]
Nullnummer.
schon wahnsinn, dass Valencia ohne Soldado nur noch im niemansland rumschwirrt.
chancen waren da, na und? chancen sind für die tagebuch einträge, die keinen interessieren. diese wenn und abers, dieses hätte-hätte.
besser hier einhalten für den moment, sonst wird der beitrag hier noch "Hensch"-style. diese laute gedanken, die keiner hört.
naja egal. ist ja nur bedruckte baumwolle oder nummer im rechner. zukunft zwar im arsch, aber der moment war schon krass, der moment, der schon lange andauert.
frei nach prinz pi "du bist der abspann vom film und ich sitze immer noch da"
dieser scheiss steht dann mal im dritten testament.
gott sei dank hab ich kein niveau welches es zu halten gilt. was ne börsenkurve vorgaukelt, welche steiler geht als die härteste latte von Rocco Sifredi.
[[cheers]]
Geilste Serie momentan. Hätte ich nicht gedacht, aber find ich hammergut[[winkewinke]]
Sparrt euch das Geld für Montag auf [[nuts]]
abcashn weisste ?
Nullnummer.
chancen waren da, na und? chancen sind für die tagebuch einträge, die keinen interessieren. diese wenn und abers, dieses hätte-hätte.
besser hier einhalten für den moment, sonst wird der beitrag hier noch "Hensch"-style. diese laute gedanken, die keiner hört.
naja egal. ist ja nur bedruckte baumwolle oder nummer im rechner. zukunft zwar im arsch, aber der moment war schon krass, der moment, der schon lange andauert.
gott sei dank hab ich kein niveau welches es zu halten gilt. was ne börsenkurve vorgaukelt, welche steiler geht als die härteste latte von Rocco Sifredi.
[[cheers]]
wf casht nicht ab, bookies cashn ab
Steaua -Union Berlin 19:00hWas geht am Montag Freunde
Um mal ein bisschen Spannung hier ins Forum zu bringen, folgende News:
Betreff Nachbarland Fussball:
Da spielt ein Tabellen 3 mit einer Rumpftruppe , sprich viele Verletzte , gegen einen Tabellen 5 der alle Mann an Bord hat.
Wenn die Bookies das nicht mitbekommen haben gibt es sicher super Quoten auf den Tabellen 5.
Quoten aber noch nicht raus.
Um mal ein bisschen Spannung hier ins Forum zu bringen, folgende News:
Betreff Nachbarland Fussball:
Da spielt ein Tabellen 3 mit einer Rumpftruppe , sprich viele Verletzte , gegen einen Tabellen 5 der alle Mann an Bord hat.
Wenn die Bookies das nicht mitbekommen haben gibt es sicher super Quoten auf den Tabellen 5.
Quoten aber noch nicht raus.
Nullnummer.
[[cheers]]
Ich hoffe nicht wieder Ligue 2 Frankreich:mrgreen:
LOSE 1-2Gombau is preparing to guide a Reds squad into battle without six key personnel who have played a combined total of 63 games and scored 14 goals between them this season.
With all of the players that we have lost for this game we will have to take a lot of youth and less experienced players
The situation is so bad infact that they’ve had to recall young Jordan Elsey who had just gone out on loan to Gombau’s old club in Hong Kong
LOSE 0-1coach Stephane Rossi decided to rest almost all of his regulars for this game against Nancy! He didn't call up defenders; Monfray (15/0), Salis (15/0), Romey (13/0), Moretti (13/0) and Idrissa (0/0), midfielders; Cropanese (13/2), Vincent (12/0), Assana (10/0), Di Fraya (7/0), Arnoux (5/0), Lamberti (4/0) and Kante (0/0), attackers; Le Mat (13/2), Mandrichi (8/0), Naby (3/0) and Traore (1/0)
das ist wichtig für Valencia
Bankia confirms multiple bids for Valencia
nicht das gestrige Spiel. Wenn das geregelt ist, ist alles wieder cool und sie spielen bald wieder Champions League Finale gegen Bayern wie 2001 mit dem neuen Investor.
Wir sollten auch bei Bankia arbeiten, die waren so erfolgreich wie wir beim Sportwetten in den letzten Jahren im Finanz-Business und verbringen ihre Nächte trotzdem noch mit Nutten und Kokain glaub ich. Naja die haben wahrscheinlich in der Schule aufgepasst und konnten das Finanzwesen wählen anstatt Sportwetten.
Tauras wird Suduva morgen DERBE vermöbeln