Freitag, der 17.

Freitag, der 17.

• Levadia Tallinn - Nomme JK Kalju (19:00)

Stimmen: 32 45.7%
  • FC Twente - Heracles (20:00)

Stimmen: 25 35.7%
  • Saint Etienne - Lille (20:30)

Stimmen: 11 15.7%
  • Malaga - Valencia (21:00)

Stimmen: 11 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Malaga CF - Valencia CF 0:0 FT [[nixweiss]]

Nullnummer.
schon wahnsinn, dass Valencia ohne Soldado nur noch im niemansland rumschwirrt.
chancen waren da, na und? chancen sind für die tagebuch einträge, die keinen interessieren. diese wenn und abers, dieses hätte-hätte.
besser hier einhalten für den moment, sonst wird der beitrag hier noch "Hensch"-style. diese laute gedanken, die keiner hört.
naja egal. ist ja nur bedruckte baumwolle oder nummer im rechner. zukunft zwar im arsch, aber der moment war schon krass, der moment, der schon lange andauert.
frei nach prinz pi "du bist der abspann vom film und ich sitze immer noch da"
dieser scheiss steht dann mal im dritten testament.
gott sei dank hab ich kein niveau welches es zu halten gilt. was ne börsenkurve vorgaukelt, welche steiler geht als die härteste latte von Rocco Sifredi.
[[cheers]]

[[laugh]][[prost]][[cheers]]

Nancy Easy oder, oh mann....
45003855.jpg

1778_BurningTractor_1.jpg

Nullnummer.
chancen waren da, na und? chancen sind für die tagebuch einträge, die keinen interessieren. diese wenn und abers, dieses hätte-hätte.
besser hier einhalten für den moment, sonst wird der beitrag hier noch "Hensch"-style. diese laute gedanken, die keiner hört.
naja egal. ist ja nur bedruckte baumwolle oder nummer im rechner. zukunft zwar im arsch, aber der moment war schon krass, der moment, der schon lange andauert.
gott sei dank hab ich kein niveau welches es zu halten gilt. was ne börsenkurve vorgaukelt, welche steiler geht als die härteste latte von Rocco Sifredi.
[[cheers]]

das ist wichtig für Valencia
Bankia confirms multiple bids for Valencia
nicht das gestrige Spiel. Wenn das geregelt ist, ist alles wieder cool und sie spielen bald wieder Champions League Finale gegen Bayern wie 2001 mit dem neuen Investor.

Wir sollten auch bei Bankia arbeiten, die waren so erfolgreich wie wir beim Sportwetten in den letzten Jahren im Finanz-Business und verbringen ihre Nächte trotzdem noch mit Nutten und Kokain glaub ich. Naja die haben wahrscheinlich in der Schule aufgepasst und konnten das Finanzwesen wählen anstatt Sportwetten.

Um mal ein bisschen Spannung hier ins Forum zu bringen, folgende News:
Betreff Nachbarland Fussball:
Da spielt ein Tabellen 3 mit einer Rumpftruppe , sprich viele Verletzte , gegen einen Tabellen 5 der alle Mann an Bord hat.
Wenn die Bookies das nicht mitbekommen haben gibt es sicher super Quoten auf den Tabellen 5.
Quoten aber noch nicht raus.

Da spielt ein Tabellen 3 mit einer Rumpftruppe , sprich viele Verletzte , gegen einen Tabellen 5 der alle Mann an Bord hat.
Wenn die Bookies das nicht mitbekommen haben gibt es sicher super Quoten auf den Tabellen 5.

Mega Instant Sofort Lay !

Ich hoffe nicht wieder Ligue 2 Frankreich:mrgreen:

Nullnummer.
[[cheers]]

supertext, weiter so!

mzl.mvfubjkb.png

Gombau is preparing to guide a Reds squad into battle without six key personnel who have played a combined total of 63 games and scored 14 goals between them this season.

With all of the players that we have lost for this game we will have to take a lot of youth and less experienced players

The situation is so bad infact that they’ve had to recall young Jordan Elsey who had just gone out on loan to Gombau’s old club in Hong Kong
LOSE 1-2
coach Stephane Rossi decided to rest almost all of his regulars for this game against Nancy! He didn't call up defenders; Monfray (15/0), Salis (15/0), Romey (13/0), Moretti (13/0) and Idrissa (0/0), midfielders; Cropanese (13/2), Vincent (12/0), Assana (10/0), Di Fraya (7/0), Arnoux (5/0), Lamberti (4/0) and Kante (0/0), attackers; Le Mat (13/2), Mandrichi (8/0), Naby (3/0) and Traore (1/0)
LOSE 0-1

Und davon im Januar mind noch 2 andere Beispiele

solche Informationen scheinen nicht brauhbar zu sein, oder mega Pech im Moment, keine Ahnung !

Pech kann ja mal vorkommen, aber warum wohl gehen die meisten publicbets in die Hose? sollen ja die sichersten sein nach all die Infos, ist klar ,dass die Bosse hier einfluss nehmen, durch solch ein Fall hatte ich mal meine persönlich grösste Wettsumme verloren, selber mit dem Chefchen wenige Stunden vor dem Spiel gesprochen und erfahren ,dass ich verlieren werde ,Spiel schon längst geblockt ohne jede Chance was zurückholen

das ist wichtig für Valencia
Bankia confirms multiple bids for Valencia
nicht das gestrige Spiel. Wenn das geregelt ist, ist alles wieder cool und sie spielen bald wieder Champions League Finale gegen Bayern wie 2001 mit dem neuen Investor.

Wir sollten auch bei Bankia arbeiten, die waren so erfolgreich wie wir beim Sportwetten in den letzten Jahren im Finanz-Business und verbringen ihre Nächte trotzdem noch mit Nutten und Kokain glaub ich. Naja die haben wahrscheinlich in der Schule aufgepasst und konnten das Finanzwesen wählen anstatt Sportwetten.

"du musst immer für die kämpfen, die du verloren hast und du musst auch immer für die kämpfen, die du niemals verlieren willst. vielleicht sollten wir alle danach leben"

Bankai, Schule, aufgepasst..? oh ja ich hab aufgepasst und hab ganz schnell kapiert, das man in der schule gut ist, wenn man nachplappert, den lehrern die vorgekauten antworten gibt. ich war nicht dumm, aber ich war faul und wollte nicht mitspielen, bei diesen verlogenen spielen.

da war dann Bukowski und Steinbeck, London, Salinger, Remarque...doch interessanter.
nun ja ...wer erfolg will...braucht nur selling....

die videos zu Xendrius (bei youtube) zum thema magier und dämonen ...ach...was quatsch ich da. das spektrum ist zu breit und viele wollen nicht sehen...kann auch ich gut nachvollziehen. aber kohle und koks ist nicht alles.... auch wenns mir nicht mehr für den fensterplatz im himmel reicht.
für Mammon knie ich nicht nieder.
ich nimm nichts mit ins nexte level...
aber wer erkennt das spiel um geld und macht...und mitmacht..na dann gute nacht.
ach ich laber viel zu viel schon...[[cheers]][[sabber]][[stupid]]