mit deinen KfW-finanzierten High-Roller-Eh kann ich nicht mithalten...aber 5,23 € ging...mehr wollt ich auch riskiern'
[[cheers]]
[[rofl]]
bei mir reichts nur für Aldi und Rewe ^^
mit deinen KfW-finanzierten High-Roller-Eh kann ich nicht mithalten...aber 5,23 € ging...mehr wollt ich auch riskiern'
[[cheers]]
KfW?
kotzen für den weltfrieden?
Bayern Morgen mit B Mannschaft?
mailand over 143
bet kommt mit den punkten net hinterher
steht schon 41:31 noch 2:30 left im 2.
tindastoll @19 ui,
ich mein olafsvik sind jetz auch keine saubermänner
Nancy ist auch mal wieder so ein Witz. Ich setzte jetzt auch mal was auf Bastia ,das wird bestimmt ne Nullnummer
X2 @1,9 3/10 bet365
tinda +3 evens und sieg @23 nehm i mal,
ólafsvik alter fixerclub und ganzen legionäre wieder weg,
tinda aktuell auch nix tolles natürlich
habe jetzt nur ab 2.hz geschaut aber geht nur in eine Richtung wenn da kein tor fällt dann weis ich auch nicht.
leider ist eins zu wenig
Nope, 0:0 HT. Eigtl nur eine Chance in der 33. die was wert war, sonst viele Ecken, aber nix zählbares. Schiri leicht nervig, pfeift viel zu viel Kleinkram mMn.St. Etienne - Lille over 0.5 1st half @2.61 (Pinnacle) nehm ich mal small (0.5/10) Platz is nen ziemlicher Acker, keine großen Torchancen bisher, aber relativ viel Platz im Mittelfeld. Vllt hoppelt mal einer dumm durch. Für mich Quote leicht zu hoch, aber sehr klein weil France.
haben die punkte natürlich nach und nach reingebracht und dann die line verändertBet 155
haben die punkte natürlich nach und nach reingebracht und dann die line verändert
hab zuerst gespielt und dann gepostet sorry :mrgreen:
wenns mies läuft gibt storno,aber hab net viel drauf also denke passiert nix
Bei Bet?tinda +3 evens und sieg @23 nehm i mal,
ólafsvik alter fixerclub und ganzen legionäre wieder weg,
tinda aktuell auch nix tolles natürlich
Bei Bet?
Kann das nicht anspielen, Quoten sind zwar da, aber man kann nicht setzen. [[nixweiss]]
hey, kurze frage weiß jemand ob man irgendwie bei einem oddsportal einstellen kann sobald die quoten für eine bestimmte liga kommen das man irgendiwe benachrichtigt wird? gibts das ?
Nancy over 1,5 2/10
ist ja nicht so, dass Nancy nicht drückt. kontertor eben bitter. denke x ist sehr realistisch. 2. konter natürlich nicht ausgeschlossen. noch genügend zeit.