Freitag, der 17.

Freitag, der 17.

• Levadia Tallinn - Nomme JK Kalju (19:00)

Stimmen: 32 45.7%
  • FC Twente - Heracles (20:00)

Stimmen: 25 35.7%
  • Saint Etienne - Lille (20:30)

Stimmen: 11 15.7%
  • Malaga - Valencia (21:00)

Stimmen: 11 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Unlucky

Well-known member
März 31, 2013
13
0
Sehe ich das richtig das Houston in den ersten beiden vierteln zusammen 73 punkte gemacht hat und in den letzten beiden nur 19???? sowas hab ich ja noch nie gesehn??? war da alles sauber?? hab keine ahnung vom basketball und tippe das auch nicht, aber das ist schon sehr suspekt.

Edit im 3ten nur 9 punkte gemacht?? haben die denn gespielt???...hab nur als vergleich andere ergebnisse keins Tanzt so aus der reihe, noch nie nicht gesehen sowas^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig das Houston in den ersten beiden vierteln zusammen 73 punkte gemacht hat und in den letzten beiden nur 19???? sowas hab ich ja noch nie gesehn??? war da alles sauber?? hab keine ahnung vom basketball und tippe das auch nicht, aber das ist schon sehr suspekt.

Edit im 3ten nur 9 punkte gemacht?? haben die denn gespielt???...hab nur als vergleich andere ergebnisse keins Tanzt so aus der reihe, noch nie nicht gesehen sowas^^

OKC gut gespielt, Houston schlecht (wie fast immmer, wenn sie gegen OKC ranmüssen). Da passiert sowas.
So krass war es aber noch nie in der NBA.

Rockets set record of largest point differential from half to half - 73-19. (54 points)

Zuletzt bearbeitet:
OKC gut gespielt, Houston schlecht (wie fast immmer, wenn sie gegen OKC ranmüssen). Da passiert sowas.
So krass war es aber noch nie in der NBA.

Ne sowas passiert eig nicht und OKC hat auch nicht gut gespielt. Hätten die gut gespielt dann hätten die mit 40 gewonnen.

Selten oder eig noch nie sowas peinliches in der NBA gesehen. Der Coach absoluter Mist, keine Plays in der Offense, da wurde ein schrecklicher Wurf nach dem anderen genommen.
Im Ernst. Da war kein Play dabei. Kein Play.

Im Duden müsste unter "Choke" jetzt ein Bild dieser Mannschaft stehen.

Einfach ne charakterlose Truppe [[grin]]

Ne sowas passiert eig nicht und OKC hat auch nicht gut gespielt. Hätten die gut gespielt dann hätten die mit 40 gewonnen.

Selten oder eig noch nie sowas peinliches in der NBA gesehen. Der Coach absoluter Mist, keine Plays in der Offense, da wurde ein schrecklicher Wurf nach dem anderen genommen.
Im Ernst. Da war kein Play dabei. Kein Play.

Im Duden müsste unter "Choke" jetzt ein Bild dieser Mannschaft stehen.

Einfach ne charakterlose Truppe [[grin]]

Wenn du wirklich glaubst, dass OKC in der zweiten Hälfte keine gute Defense gespielt hat, hast du keine Ahnung von diesem Sport.

Dass es noch nie so krass war, habe ich dann auch rechtzeitig editiert.

Auch schon gesehen, aber für mich no bet. Einige gute Junge sind mit der ersten im Trainingslager. Quote is ein lockangebot der bookies. Würd ich aufpassen.

Jup, sind die nicht in Belek? Bzw. wer von denen? Aber ich finde die Quote eig. recht in Ordnung. 100% sicher kann mich sich ja nie sein.

Ich fange ja erst an mit dem Analyse-schreiben, also bitte nicht gleich auseinandernehmen [[grin]]

Kannst du was zum Match sagen? Kann mans spielen?

Donaufeld kenn ich ned - also nur vom namen her ;)

wenn man sich aber die start11 der amateure gegen sturm anschaut, kann mans zu der quote small sicher probieren:

Schreiber – Gluhakovic, Blauensteiner, Koblischek, Plattensteiner – Tajouri, Oberortner, Zlatkovic, Zivotic – Prokop, Grubeck.

Sollten sie wieder so starten, find ich die 2.62 auf HZ-Sieg sehr verlockend ;) zur pause wechseln sie ws wieder durch..

Morgen Jungs,

hier kommt wieder mein Tagesupdate.

Saudi Arabien war leider nur CB. Waren eigentlich besser unterwegs, deswegen war jede Quote über zwei gut. Bolivia U20 mit +0,5 angespielt, dann aber doch wieder abgesichert, weil mir der Spielverlauf einfach nicht gefallen hat.

Aber am Abend habe ich dieses schöne Schnäppchen Icasa gefunden. Ich kann nur zur ersten HZ was sagen, danach bin ich ins Bett. Hab eine +0,25 für eine Quote von 2 fast bekommen. Deswegen bin ich auch doppelt drauf gegangen. In der ersten HZ gab es 11-2 Torversuche für Icasa unglaublich. In Summe +2 Betgrößen.

Im Monat Januar ist der aktuelle Stand bei +12 Betgrößen.

Anhänge

• 16.01.2014 01.jpg
    16.01.2014 01.jpg
    123 KB · Aufrufe: 0
Donaufeld kenn ich ned - also nur vom namen her ;)

wenn man sich aber die start11 der amateure gegen sturm anschaut, kann mans zu der quote small sicher probieren:

Schreiber – Gluhakovic, Blauensteiner, Koblischek, Plattensteiner – Tajouri, Oberortner, Zlatkovic, Zivotic – Prokop, Grubeck.

Sollten sie wieder so starten, find ich die 2.62 auf HZ-Sieg sehr verlockend ;) zur pause wechseln sie ws wieder durch..

Donaufeld hat auch nur 12 Facebookfreunde, wie willstn die kennen [[rofl]]

party+hard.gif

Glaube da gehe ich mal drauf, scheint alles zu stimmen, Pinnacle bietet noch eine @2,4 auf das -1,5

Nancy is in fight for top 3 places of France second division this year. They are only 3 points away from the top teams and this match is a must win for them. Of course their position doesn't only depend on them, but that even makes more serious this match against rock bottom placed CA Bastia. Nancy is unbeaten at home last 7 matches and last 6 they won. Also Nancy was taken out from Auxerre so only competition they have this second division and mission to go in Ligue 1. Today they are full despite missings of injured defender Cuffaut (18/0) and attacker Moukandjo (13/3). Talent and skill on home side.
CA Bastia is placed last in French Ligue 2 with only 9 points and with terrible results with 1-6-12 (8:34). It is big dream of any survival for them this season for sure! For them only light is the 1/16 finals of Coupe de France. They passed low league team of La Roche in overtime and will match up against Niort at home on upcoming Tuesday. Because of this coach Stephane Rossi decided to rest almost all of his regulars for this game against Nancy! He didn't call up defenders; Monfray (15/0), Salis (15/0), Romey (13/0), Moretti (13/0) and Idrissa (0/0), midfielders; Cropanese (13/2), Vincent (12/0), Assana (10/0), Di Fraya (7/0), Arnoux (5/0), Lamberti (4/0) and Kante (0/0), attackers; Le Mat (13/2), Mandrichi (8/0), Naby (3/0) and Traore (1/0). So for the starting 11 he will use mixed up squad and for the reserves he will use youth players.
There is a huge gap between these two teams. Knowing that they will go out today without their best players the gap is even bigger. I beleive Nancy can put here 2-3 goals easy. Big bet for me!