Freitag, der 17.

Freitag, der 17.

• Levadia Tallinn - Nomme JK Kalju (19:00)

Stimmen: 32 45.7%
  • FC Twente - Heracles (20:00)

Stimmen: 25 35.7%
  • Saint Etienne - Lille (20:30)

Stimmen: 11 15.7%
  • Malaga - Valencia (21:00)

Stimmen: 11 15.7%

• Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .
Für +3,5 gekauft [[yo]]

Evtl. noch möglich, glaubs aber eher nicht mehr..
Cairns zu Hause schon ne Macht.. Und Sydney verfällt leider wieder in alte Muster, null Konstanz.. Waren richtig gut in Form, dann vier Niederlagen und zuletzt der deutliche Auswärtssieg in Adelaide.. Dachte die kommen wieder, dem scheint nicht so zu sein [[sleep]] Naja, kann schnell gehen 10 Punkte sind net die Welt [[grin]] Trotzdem schon mal sorry..

E/ bet365 zeigt bei Mobis-Seoul 19-17 nach dem ersten Viertel an, ergebnisselive 16-19 [[nixweiss]]

Evtl. noch möglich, glaubs aber eher nicht mehr..
Cairns zu Hause schon ne Macht.. Und Sydney verfällt leider wieder in alte Muster, null Konstanz.. Waren richtig gut in Form, dann vier Niederlagen und zuletzt der deutliche Auswärtssieg in Adelaide.. Dachte die kommen wieder, dem scheint nicht so zu sein [[sleep]] Naja, kann schnell gehen 10 Punkte sind net die Welt [[grin]] Trotzdem schon mal sorry..

E/ bet365 zeigt bei Mobis-Seoul 19-17 nach dem ersten Viertel an, ergebnisselive 16-19 [[nixweiss]]

New Zealand Breaker gleich einsteigen oder warten?

New Zealand Breaker gleich einsteigen oder warten?

Kommt drauf an.. Würd evtl. abwarten, kannst ja nicht viel falsch machen..

Die +10,5 ist zu hoch meiner Meinung nach.. Ob sie das evtl. au gewinnen können muss man sehen.. Perth schon ne Klasse für sich..

Aber an nem guten Tag von Perth und nem durchschnittlich/schlechten der Breakers kanns auch ne Packung geben..

Kommt drauf an.. Würd evtl. abwarten, kannst ja nicht viel falsch machen..

Die +10,5 ist zu hoch meiner Meinung nach.. Ob sie das evtl. au gewinnen können muss man sehen.. Perth schon ne Klasse für sich..

Aber an nem guten Tag von Perth und nem durchschnittlich/schlechten der Breakers kanns auch ne Packung geben..

Hab mich umentschieden und dich sozusagen gelayed, bitte nicht böse nehmen [[yo]]

Hab mich umentschieden und dich sozusagen gelayed, bitte nicht böse nehmen [[yo]]

Ist legitim, passt scho :mrgreen:

Spiel erinnert mich jetzt schon bissl an den 06.12.13
Die Wildcats irgendwie mit 25-5 gestartet, ich mich schon sicher gefühlt das Perth -7 klappt, Ende vom Lied 95-91 [[grin]]

Auch jetzt wieder Top-Start der Kätzlen, Dreier sitzen schon wieder als gäbe es nichts Einfacheres [[sleep]]