Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
Genau, denn jemand, der 20 Jahre wettet, macht plus.

Macht jemand kein plus, wettet er auch nicht 20 Jahre lang.
Die Erkenntnis zu machen, traue ich einfach jedem zu.
Wer kein plus einfährt, läßt es nach kurzer Zeit.

Idiotenaussage !!

Mehr als die Hälfte versucht den Verlust wieder reinzuholen mit Gewalt , höheren Einsätzen etc

Idiotenaussage !!

Mehr als die Hälfte versucht den Verlust wieder reinzuholen mit Gewalt , höheren Einsätzen etc

das wären ja 6 von 10.

könnte mich mit 1 oder 2 von 10 einlassen und das ist schon enorm

wenn es so wäre, dann wäre es wirklich an der Zeit, die Sucht einzudämmen. Ich denke, das ist im Vergleich zu allen Wettern eher ein kleinerer Prozentsatz.

Wacker Amateure - SV Grödig
<!-- ende liveticker_cup_box_head --> Das Match zwischen den Wacker Amateuren und dem letztjährigen RLW-Meister Grödig wird erst mit Verspätung starten! Ein Problem mit der Flutlichtanlage verhinderte ein Antreten am Nebenplatz und nun müssen die Akteure in das Tivoli Stadion wechseln. Dort sind allerdings noch keine Linien markiert ...
[[rofl]]

hey,

weiß einer wies bei salzburg steht? ich weiß, dass es bei fast allen livetickern seiten ist...aber beim anderen österreich pokal spiel sind die 2 tore auch erst jetzt gekommen...glaube komm das da wirklich in der 45. zwei tore gefallen sind?

edit: ok jetzt 1:0 salzburg

Liveticker kannste knicken die sind insbesondere bei den Amateurmatches total ungenau. Beispiel: Die 1:0 führung von Lustenau fiel in der 26. Minute, f24 zeigt 35. Minute an.
Dass Grödig später begonnen hat, wird auch nirgends angezeigt z.B. Das zweite Salzburg Tor ist auch früher gefallen als in den gängigen Tickern angezeigt

Zuletzt bearbeitet:
Liveticker kannste knicken die sind insbesondere bei den Amateurmatches total ungenau. Beispiel: Die 1:0 führung von Lustenau fiel in der 26. Minute, f24 zeigt 35. Minute an.
Dass Grödig später begonnen hat, wird auch nirgends angezeigt z.B.

habs gemerkt, hatte jetzt auch den rb liveticker...der hängt aber gewaltig...[[stupid]][[stupid]]

Dass Grödig später begonnen hat, wird auch nirgends angezeigt z.B. Das zweite Salzburg Tor ist auch früher gefallen als in den gängigen Tickern angezeigt
rlw.at