16:40 soll es an den Start gehen.
![]()
Toi toi toi...![[winkewinke]] Und ich hoffe dass Ernie Els nicht durch die Pause total absackt...!:mrgreen:
16:40 soll es an den Start gehen.
![]()
Ich hab kurz mal eine blöde Frage zu Bet365.
Ich hab mich vorhin dort angemeldet, 100€ draufgeladen und den 100% Bonus kassiert.
Jetzt kann ich ja bei meinem Guthaben sehen, wie viel ich noch vom Bonusguthaben umsetzen muss.
Habe jetzt ein paar Wettem gespielt und es geht nur Geld weg von dem Guthaben, was ich auch auszahlen könnte, aber nichts vom Bonusguthaben.
Ist das normal? Wie kann ich dann das Bonusguthaben umsetzen?
habt ihr grad probleme mit bet365 jedesmal wenn ich mich in mein account einloggen will kommt server nicht gefunden
Woher soll denn der Anbieter wissen, dass die Wetten auf den bonus gerechnet werden sollen? Er wird den Teufel tun, dir dies auf den Bonus zu rechnen. So leicht sollst du dir den Bonus doch nicht verdienen können. Im normalen Leben ist es ähnlich, ist nicht bekannt, worauf angerechnet werden soll, so gilt im Zweifel immer auf die älteste "Forderung". In dem Fall auf die Einzahlung(Guthaben), denn die war naturgemäß eher da.
Erfülle die Bedingungen für dein Guthaben zur AUszahlung, sofern erforderlich, und spiele anschließend den Bonus frei.
Vielleicht hilft auch eine höfliche Anfrage beim Anbieter, manchmal geschehen noch Wunder.
[[cheers]]
Du meinst Kamaz [[yo]]
Freitag, 13.8.10
Russland Division 1
Kamaz (8) – Avangard Kursk (20)
X @3,6 1,5/10
B2S @2,05 4/10
Das over 2,5 @1,85 5/10
???
Die Sache ist doch ganz einfach und schon beschrieben (von mir gg)
der Einzahlungsbetrag muss erst umgesetzt werden dann wird der Bonus aufgeschaltet. Im schlimmsten Fall verballert er seine 100 Euro und bekommt dann von Bet365 die Bonus 100 frei, sein Guthaben zeigt 0,00 Euro an er hat aber die 100 Euro Bonus zum Wetten, insgesamt muss er 600 Euro umsetzen damit diese 100 Euro zur Auszahlung bereit stehen.
Simple Sache.
So, bin Heute auf Sieg
Zilnia
Le Mans
FCK
Volendam
Veendam
Grenoble
Bin heute voll neben der Kappe, zuviel Alkohol, was meinst Du ?Halte dagegen, alle Spiele DC Außenseiter.[[cheers]]
Wenn es nun keine Beweise gibt, wie soll man dann ein Team bestrafen? [[nixweiss]]4., dass sie Hercules Alicante immernoch nicht rausgenommen haben, nachdem sie durch gefixte und gekaufte Spiele aufgesteigen sind. Ist dem spanischen Verband vielleicht nicht wohl dabei, Hercules zu bestrafen, weil sie zu dumm waren es geheim zu halten, wenn in der Segunda Division offensichtlich für jeden Bookie und Punter gefixte Spiele Brot und Butter der Vereine sind.
Halte dagegen, alle Spiele DC Außenseiter.[[cheers]]
Quoten: 1.67, 2.4, 1.8, 1.53, 1.53, 1.65
wobei die letzten beiden eh Außenseiter sind, quotentechnisch gesehen
Hatte gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Wieviel in absoluten € sind denn hier die Einsätze so.
Wenn einer zB 2/10 spielt. 2€, 20€ 200€ ????
Insbesondere die Vielwetter Pfälzer-Since-73 und MrKons sind da mal angesprochen.
Hatte gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Wieviel in absoluten € sind denn hier die Einsätze so.
Wenn einer zB 2/10 spielt. 2€, 20€ 200€ ????
Insbesondere die Vielwetter Pfälzer-Since-73 und MrKons sind da mal angesprochen.
hauptsache dir gehts gut[[nixweiss]]
Soll er mal vernüftig arbeiten gehen, 4Uhr morgens raus, glaub mir, dann kommt man auch nicht auf solche Sachen.
Früher gabs auch kein Burn-Out, alles Psychofraks ihrer eigenen Wurzel entsprungen, da habe ich kein Mitleid!
Mir gehts gut danke![[yo]]
Signatur geändert.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Kommst du auch zum Forumtreffen?
pele-maus macht seine eigenen Treffen![[zwinker]]
Ich hab Kuchar+5 @16 vor Turnierstart probiert ...Kuchar richtig stabil unterwegs, -5 zur Zeit noch 1 Loch..
wie kannst du dich nach solch einer Behauptung wie vorhin selbst feiern?[[nixweiss]]
Weit verbreiteter Irrtum. Meinungsfreiheit nur in den Grenzen in denen die Freiheit anderer nicht beschnitten wird.In Deutschland herrscht zum Glück Meinungsfreiheit
Weit verbreiteter Irrtum. Meinungsfreiheit nur in den Grenzen in denen die Freiheit anderer nicht beschnitten wird.
Wenn es nun keine Beweise gibt, wie soll man dann ein Team bestrafen? [[nixweiss]]
Hi Leute!
Wisst ihr wo man das Spiel,
MITOS Novocherkassk - Energiya Volzhskii im Liveticker verfolgen kann, futbol24 und auch e-kladonica haben es nicht im Angebot...
Danke im Vorraus...[[cheers]]
Hercules ist so ziemlich überführt durch Tapes
The Match-Fixing Allegation Tainting Spanish Soccer - Yahoo! News
Betis will sich noch bei allen möglichen Instanzen in die Primera klagen, aber wird wohl nix werden bis es in 2 Wochen los geht und danach werden sie Hercules eh nicht mehr rausschmeissen.
Ich hab Kuchar+5 @16 vor Turnierstart probiert ...
Und Top 4 American @7,25 sowie Top American @26 u.a. [[schwitz]]
Watney hab ich auch auf´n Zettel u.a. bei Top American @26,Hut ab !!
Hab Kuchar als Gruppensieger und Johnson, nur Johnson macht mir gerade Sorgen da er mit -1 beendet hat und Watney -3 bei noch 3 Loch steht (Laut PGA Scoreboard)