Freitag der 13.8.10

Freitag der 13.8.10

• Nein, ich bin ein Mann!

Stimmen: 26 33.8%
  • Ja, mir sind schon komische Sachen passiert!

Stimmen: 3 3.9%
  • Ich habe nur vor asiatischen Fixxern angst!!!

Stimmen: 48 62.3%

• Umfrageteilnehmer
    77
16:40 soll es an den Start gehen.

613x.jpg

Toi toi toi...![[winkewinke]] Und ich hoffe dass Ernie Els nicht durch die Pause total absackt...!:mrgreen:

Ich hab kurz mal eine blöde Frage zu Bet365.
Ich hab mich vorhin dort angemeldet, 100€ draufgeladen und den 100% Bonus kassiert.
Jetzt kann ich ja bei meinem Guthaben sehen, wie viel ich noch vom Bonusguthaben umsetzen muss.
Habe jetzt ein paar Wettem gespielt und es geht nur Geld weg von dem Guthaben, was ich auch auszahlen könnte, aber nichts vom Bonusguthaben.
Ist das normal? Wie kann ich dann das Bonusguthaben umsetzen?

Woher soll denn der Anbieter wissen, dass die Wetten auf den bonus gerechnet werden sollen? Er wird den Teufel tun, dir dies auf den Bonus zu rechnen. So leicht sollst du dir den Bonus doch nicht verdienen können. Im normalen Leben ist es ähnlich, ist nicht bekannt, worauf angerechnet werden soll, so gilt im Zweifel immer auf die älteste "Forderung". In dem Fall auf die Einzahlung(Guthaben), denn die war naturgemäß eher da.

Erfülle die Bedingungen für dein Guthaben zur AUszahlung, sofern erforderlich, und spiele anschließend den Bonus frei.

Vielleicht hilft auch eine höfliche Anfrage beim Anbieter, manchmal geschehen noch Wunder.

[[cheers]]

Woher soll denn der Anbieter wissen, dass die Wetten auf den bonus gerechnet werden sollen? Er wird den Teufel tun, dir dies auf den Bonus zu rechnen. So leicht sollst du dir den Bonus doch nicht verdienen können. Im normalen Leben ist es ähnlich, ist nicht bekannt, worauf angerechnet werden soll, so gilt im Zweifel immer auf die älteste "Forderung". In dem Fall auf die Einzahlung(Guthaben), denn die war naturgemäß eher da.

Erfülle die Bedingungen für dein Guthaben zur AUszahlung, sofern erforderlich, und spiele anschließend den Bonus frei.

Vielleicht hilft auch eine höfliche Anfrage beim Anbieter, manchmal geschehen noch Wunder.

[[cheers]]

???

Die Sache ist doch ganz einfach und schon beschrieben (von mir gg)
der Einzahlungsbetrag muss erst umgesetzt werden dann wird der Bonus aufgeschaltet. Im schlimmsten Fall verballert er seine 100 Euro und bekommt dann von Bet365 die Bonus 100 frei, sein Guthaben zeigt 0,00 Euro an er hat aber die 100 Euro Bonus zum Wetten, insgesamt muss er 600 Euro umsetzen damit diese 100 Euro zur Auszahlung bereit stehen.

Simple Sache.

finds immernoch komisch wie favorisiert Barca auf dem Markt ist, wenn Sevilla alle Leute außer Navarro an Bord hat und bei den Katalanen der 3.Torwart, eine zusammengewürfelte IV und Keita, Thiago, Jonathan im Mittelfeld spielen werden. Aber gut, die ganzen Jugendspieler fügen sich bei Barca meistens top ein.

Merkwürdig auch, dass die Transfers von Özil und Mascherano bei Barca immernoch nicht vorangekommen sind, obwohl der Kader im Status Quo definitiv zu dünn für den CL-Sieg und womöglich auch gegen Mourinhos Real ist eingerechnet die schlechte Form, die WM-Spieler oftmals nach dem Turnier haben. Aber gut wenn man pleite ist...

3. komische Sache sicher, dass Luis Fabiano kurz vor Wechsel zu OM steht, Ligue 1 anscheinend inzwischen finanziell und sportlich attraktiver als ganze PD minus Real und Barca.

4., dass sie Hercules Alicante immernoch nicht rausgenommen haben, nachdem sie durch gefixte und gekaufte Spiele aufgesteigen sind. Ist dem spanischen Verband vielleicht nicht wohl dabei, Hercules zu bestrafen, weil sie zu dumm waren es geheim zu halten, wenn in der Segunda Division offensichtlich für jeden Bookie und Punter gefixte Spiele Brot und Butter der Vereine sind.

???

Die Sache ist doch ganz einfach und schon beschrieben (von mir gg)
der Einzahlungsbetrag muss erst umgesetzt werden dann wird der Bonus aufgeschaltet. Im schlimmsten Fall verballert er seine 100 Euro und bekommt dann von Bet365 die Bonus 100 frei, sein Guthaben zeigt 0,00 Euro an er hat aber die 100 Euro Bonus zum Wetten, insgesamt muss er 600 Euro umsetzen damit diese 100 Euro zur Auszahlung bereit stehen.

Simple Sache.

Steht auch gleich auf der ersten Seite:
Um mit dem Bonus zu wetten, setzen Sie Ihren Einzahlungsbetrag einmal in Sportwetten/Wettmärkten Ihrer Wahl um. Um eine Auszahlung vorzunehmen, müssen der Einzahlungs- und Bonusbetrag 3-mal durchgespielt werden.

Heißt eigentlich, er muss 700 € umsetzen. Zudem noch über 1.5er Quoten. Die erst mal durchbringen finde ich schon recht schwierig.

4., dass sie Hercules Alicante immernoch nicht rausgenommen haben, nachdem sie durch gefixte und gekaufte Spiele aufgesteigen sind. Ist dem spanischen Verband vielleicht nicht wohl dabei, Hercules zu bestrafen, weil sie zu dumm waren es geheim zu halten, wenn in der Segunda Division offensichtlich für jeden Bookie und Punter gefixte Spiele Brot und Butter der Vereine sind.
Wenn es nun keine Beweise gibt, wie soll man dann ein Team bestrafen? [[nixweiss]]

Hatte gestern schon mal gefragt, aber keine Antwort erhalten. Wieviel in absoluten € sind denn hier die Einsätze so.
Wenn einer zB 2/10 spielt. 2€, 20€ 200€ ????
Insbesondere die Vielwetter Pfälzer-Since-73 und MrKons sind da mal angesprochen.

man spricht nicht über geld.

aber bei mir 20 jahre, student. 1eu=1EH. ich spiele auch eher zum spass.

Soll er mal vernüftig arbeiten gehen, 4Uhr morgens raus, glaub mir, dann kommt man auch nicht auf solche Sachen.
Früher gabs auch kein Burn-Out, alles Psychofraks ihrer eigenen Wurzel entsprungen, da habe ich kein Mitleid!

Mir gehts gut danke![[yo]]

Signatur geändert.[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Kommst du auch zum Forumtreffen?

Gerade von Gamebookers bekommen:

"Gestern war noch WM, schon steht die neue Saison vor der Tür! Los geht´s mit der 1. Runde im DFB-Pokal, der perfekten Gelegenheit für erfolgreiche Kombiwetten. Die englische Premier League eröffnet am Wochenende mit dem Kracher zwischen Liverpool und Arsenal.

Und so kommen Sie von der ersten Minute in absolute Top-Wettform: Für jede 100 € Wetteinsatz schenken wir Ihnen 20 € extra*!

Das ist natürlich erst der Anfang einer Fußballsaison, in der wir ständig neue Angebote bereithalten, erfolgreiche Wetter belohnen, tolle Preise verlosen und Sportwetten zu einem besonderen Erlebnis machen.

* Fordern Sie Ihren Bonus innerhalb von 30 Tagen an und nutzen Sie die ersten 30 Tage, um die Umsatzbedingungen zu erfüllen. Der Bonus wird in 20 €-Stufen ausgezahlt. Der maximale Bonusbetrag ist 100 €. Nur Wetten auf Quoten von 2,0 oder höher zählen für die Umsatzanforderungen."

Heißt das, wenn ich in den nächsten 30 Tagen Wetten mit 100 Euro Einsatz @>2,00 spiele, bekomme ich jedes Mal 20 Euro Bonus?

Wohl kaum, oder?

wie kannst du dich nach solch einer Behauptung wie vorhin selbst feiern?[[nixweiss]]

Ich feiere mich wann und wo ich will!

In Deutschland herrscht zum Glück Meinungsfreiheit, frag mal die unverschuldeten in Not gekommenen Menschen dieses Landes, die haben nicht mal die Zeit, an Burn-Out überhaupt zu denken!

Nichts gegen die Erkrankung, es gibt gute Pillen, nur, das Übel ist ein ganz anderes!
Soll er was gutes mit seinen Werbemillionen machen und die DKMS unterstützen, ich übrigens auch. Dann wäre seine Seele sicher etwas erleichtert......

Lügen hat nichts mit Burn-Out zu tun!

Weit verbreiteter Irrtum. Meinungsfreiheit nur in den Grenzen in denen die Freiheit anderer nicht beschnitten wird.

Bist du ein Moralapostel?[[help]]

Und glaub mir ich habe mehr BurnOut Menschen gehabt, als hier einige der, wie es so schön hieß wegen "Unterbelichtung" gelöschten Beiträge, hier Burnout schreiben können.

Eine Einschränkung dieser Meinungsfreiheit ist nämlich die Art zu beleidigen oder zu verleumden! Weißt du dann sicher auch?
Und da der Volksmund gern Unterbelichtung mit wenig geistigem Wissen in Einklang bringt, beende ich diese Endlosdiskussion lieber......[[zwinker]]

Hi Leute!

Wisst ihr wo man das Spiel,

MITOS Novocherkassk - Energiya Volzhskii im Liveticker verfolgen kann, futbol24 und auch e-kladonica haben es nicht im Angebot...

Danke im Vorraus...[[cheers]]

<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore-mitos-novocherkassk-energiya-volzhskii-de.php?leagues=317&game=876092&archive=2010-08-13&frame=1" height="198" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Hercules ist so ziemlich überführt durch Tapes
The Match-Fixing Allegation Tainting Spanish Soccer - Yahoo! News

Betis will sich noch bei allen möglichen Instanzen in die Primera klagen, aber wird wohl nix werden bis es in 2 Wochen los geht und danach werden sie Hercules eh nicht mehr rausschmeissen.

Ja und die Tapes darf der Verband nicht nutzen (die höchste Instanz hat die Herausgabe schon abgelehnt) und damit hat man 0 Beweise [[stupid]][[nixweiss]]

Hut ab !!

Hab Kuchar als Gruppensieger und Johnson, nur Johnson macht mir gerade Sorgen da er mit -1 beendet hat und Watney -3 bei noch 3 Loch steht (Laut PGA Scoreboard)
Watney hab ich auch auf´n Zettel u.a. bei Top American @26,

Top 10 @5, Top 4 American @6,5 und Sieger @56.

Aber noch sind 3 Runden zu spielen. [[schwitz]]