Ein Schelm der Böses dabei denkt: "Die Linien im Tivoli Stadion werden nun gezogen"
im fck spiel wirds noch ne rote karte geben weiss jemd bei welchem anbieter es ne schöne karten wette zu dem spiel gibt
Nalbandian jetzt spielen?
ja [[yo]] @ 4.3
[[schwitz]]
2/10
Moin, gibt es von den DFB Pokal Spielen heute Zusammenfassungen im free-TV? [[nixweiss]]
zumindestens entschädigt heute bayern - real im free-tv alles für heute [[nixweiss]]:mrgreen:ich fürchte nein...jedenfalls nix auf die Schnelle gefunden
ne,ich glaube nicht.Ich schätze mal,dass wird alles Morgen im aktuellen Sportstudio gemacht und Sportschau[[yo]]Moin, gibt es von den DFB Pokal Spielen heute Zusammenfassungen im free-TV? [[nixweiss]]
zumindestens entschädigt heute bayern - real im free-tv alles für heute [[nixweiss]]:mrgreen:
ich fürchte nein...jedenfalls nix auf die Schnelle gefunden
Ich liebe mein SKY
Okay, Danke für die Antworten. Schade, hätte gerne heute was von den Spielen heute gesehen.
Sky.de, Fussball-> DFB Pokal. Heute Abend als Videos ca. 23.00 Uhr, denke ich. [[yo]]
Lübeck - Duisburg
Duisburg klar besser, eine Rieenchance leichtfertig vergeben und am 16er noch zu ungenaue Bälle. Lübeck noch keinen einzigen Torschuss.
Ich würde auf Duisburg gehen, aber wegen Fanbrille etc. lass ich es sein, vlt spielens ja andere small
wollte ich auch schon längst haben, aber wie sieht es bei einem Umzug aus? habe jetzt eine Schüssel....dahin wo ich evtl. umziehe liegt bereits Kabel..problemlose Umstellung ?[[nixweiss]]