warum ? ich habe Bekannte , die haben noch viel teurere
Hobbys...[[nixweiss]][[rofl]]
Die da wären?
warum ? ich habe Bekannte , die haben noch viel teurere
Hobbys...[[nixweiss]][[rofl]]
Wie stehst bei SKU Amstetten v Trenkwalder Admira ?
Genau, denn jemand, der 20 Jahre wettet, macht plus.
Macht jemand kein plus, wettet er auch nicht 20 Jahre lang.
Die Erkenntnis zu machen, traue ich einfach jedem zu.
Wer kein plus einfährt, läßt es nach kurzer Zeit.
Idiotenaussage !!
Mehr als die Hälfte versucht den Verlust wieder reinzuholen mit Gewalt , höheren Einsätzen etc
Idiotenaussage !!
Mehr als die Hälfte versucht den Verlust wieder reinzuholen mit Gewalt , höheren Einsätzen etc
so wahr. nur dass auch manche in der gier den gewinn wieder verspielen
hey,
weiß einer wies bei salzburg steht? ich weiß, dass es bei fast allen livetickern seiten ist...aber beim anderen österreich pokal spiel sind die 2 tore auch erst jetzt gekommen...glaube komm das da wirklich in der 45. zwei tore gefallen sind?
edit: ok jetzt 1:0 salzburg
Liveticker kannste knicken die sind insbesondere bei den Amateurmatches total ungenau. Beispiel: Die 1:0 führung von Lustenau fiel in der 26. Minute, f24 zeigt 35. Minute an.
Dass Grödig später begonnen hat, wird auch nirgends angezeigt z.B.
wo kann man rb salzburg LIVe wetten?
rlw.atLiveticker kannste knicken die sind insbesondere bei den Amateurmatches total ungenau. Beispiel: Die 1:0 führung von Lustenau fiel in der 26. Minute, f24 zeigt 35. Minute an.
Dass Grödig später begonnen hat, wird auch nirgends angezeigt z.B. Das zweite Salzburg Tor ist auch früher gefallen als in den gängigen Tickern angezeigt
rlw.at
Musste meine Shoutbox heute zumachen. Die Spammer...:mrgreen:, der eine hat mich ausgelacht, warum ich Murray so hochspiele...hoffe Murray vermurkst es nicht...[[yo]]
FCK wird gewinnen, Tore Lakic und Hofer[[grin]][[grin]]