Freitag,der 13.12.13

Freitag,der 13.12.13

• 1

Stimmen: 46 54.8%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • 2

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Sieg Fortuna und under 2.5 Tore @6 ?
hmmmmm
10hlmbc.jpg

So, ob ich das Over in Schweden spiele muss ich mir noch einmal überlegen, aber Panathinaikos HC für mich Pflicht heute. Sind besser als die Bilanz es aussagt in der EL, Kuban ist durch, Pana MUSS gewinnen hier, um ruhe zu haben. Sind erfahren genug um in solchen Situationen kühlen Kopf zu bewahren, erwarte ein Minimum enges Spiel hier, denke Pana gewinnt das sogar heute..

Dazu ganz klein Bamberg HC, hab irgendwie ein gutes Gefühl da heute, Milan jetzt auch nicht übermächtig..

Gefällt mir eher das Over.. [[nixweiss]]

Orebro wird wohl Richtung 70 Punkte gehen und Norrköpping trau ich da auch Minimum 85 zu..

Puhh..
Norrköping seh ich ähnlich, um die 90 dürften die machen..
Örbero wird wohl max. 65-70 machen..

Finde -17,5 top [[yo]] Sehe aber auch gerade dass die Lines nun bei -19,5 anfangen..

Bzgl. Milan-Bamberg.. Traue hier Bamberg relativ wenig zu, weiß auch net..
Klar, in Istanbul waren sie bärenstark.. Aber Milan zu Hause schon brutal gut.. In Bamberg schon mit 14 gewonnen und z.B. gegen Real nur mit 7 verloren..

Finde den Spread gut getroffen.. Double Digits wird's eher nicht, aber unmöglich auch net.. Bamberg-Sieg würde ich aber fast ausschließen..

Aber wenn etwas mehr Ahnung hast als ich und ein gutes Gefühl dann spiels an..

Bin raus für heut -> Viel Glück an Alle ! [[cheers]]

Puhh..
Norrköping seh ich ähnlich, um die 90 dürften die machen..
Örbero wird wohl max. 65-70 machen..

Finde -17,5 top [[yo]] Sehe aber auch gerade dass die Lines nun bei -19,5 anfangen..

Bzgl. Milan-Bamberg.. Traue hier Bamberg relativ wenig zu, weiß auch net..
Klar, in Istanbul waren sie bärenstark.. Aber Milan zu Hause schon brutal gut.. In Bamberg schon mit 14 gewonnen und z.B. gegen Real nur mit 7 verloren..

Finde den Spread gut getroffen.. Double Digits wird's eher nicht, aber unmöglich auch net.. Bamberg-Sieg würde ich aber fast ausschließen..

Aber wenn etwas mehr Ahnung hast als ich und ein gutes Gefühl dann spiels an..

Bin raus für heut -> Viel Glück an Alle ! [[cheers]]

Sieg wird auch schwierig, nur enges Spiel trau ich Bamberg in deren Situation zu![[yo]]

Hmm Paraquays Abwehr stand gegen Spanien eigentlich ganz ordentlich. Viele Tore kassieren sie halt durch Tempogegenstöße, die durch Turnover oder schwache Abschlüsse verursacht werden. Davon gibs dann eben auch viele, weil sie im Angriff total schwach sind. Argentinien aber auch nix gutes. Keiner 12 Tore 1.HZ reizt da irgendwie schon. Bin mal klein drauf @4,50

Keiner 12 Tore 1.HZ reizt da irgendwie schon. Bin mal klein drauf @4,50

Al Urooba to score @2,5 3/10

Ein Mann mehr und stats stimmen auch.

[[grin]][[grin]][[grin]] Under 46,5 @ 1,95 [[schwitz]]
Mal hoffen das se nicht ausflippen in Hz 2 :D

Norrköping Dolphins -17,5 [[yo]]

Das mit dem Picks Ordner eigentlich gestorben wieder?

Hmm Paraquays Abwehr stand gegen Spanien eigentlich ganz ordentlich. Viele Tore kassieren sie halt durch Tempogegenstöße, die durch Turnover oder schwache Abschlüsse verursacht werden. Davon gibs dann eben auch viele, weil sie im Angriff total schwach sind. Argentinien aber auch nix gutes. Keiner 12 Tore 1.HZ reizt da irgendwie schon. Bin mal klein drauf @4,50

13-5

Wenn die süße Torhüterin ([[gulligulli]]) den Ball doch nur nicht zweimal beim Abwurf in die Hände der Argentinierinnen geworfen hätte ...