Freitag,der 13.12.13

Freitag,der 13.12.13

• 1

Stimmen: 46 54.8%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • 2

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84
Bin mal gespannt, wie wichtig der Ausfall von Ben Hatira ist, der macht das Spiel bei Berlin unheimlich schnell, genau das, was euch auch nicht liegt! Wenn Berlin das kompensieren kann, gibts Haue heute abend! Aber mein Verein zieht morgen nach, keine Bange [[kotz]]

9:2 loading :mrgreen:

man muss sich nur mal die Quoten auf Hertha anschauen, dann weiß man wie scheiße Werder ist [[nixweiss]]

Naja das vllt scho. Aber ch bezweifel, dass er sie selber verfasst hat. Würde ins Gesamtbild seines Auftritts im Fussballordner passen.
Highlight war als er seinen Einzigen (?) richtigen Pick mit Haters Gonna Hate auswertete ... [[yo]]
Der hat halt die gleichen Texte, die er hier als Analyse abgibt, immer bei wett.info drin. Vielleicht schreibt er die echt selbst. Aber da sind schon echt Spezialisten dabei:
Shortwood utd vs. Port Vale - 11.11.2013
Dzeko | 11.11.2013 13:34 | 2 Kommentare | Kommentieren | 225 mal angesehen
Sieg shortwood utd

Ich verstehe nicht warum die Quote für shortwood UTD ( HEIMMANNSCHFT) so hoch ist. Mir ist ega wer gegen welchen Liga spielt. Eine Mannschaft ist eine Mannschaft und Port Vale ist halt kein gutes Team. Shortwood hat sich die Qualifikation erkämpft und ich bin der meinung dass sie auch gegen Port vale gewinnen können, denn das Team hat zuletzt 5:2 verloren also 5 gegentore uswärts bekommen gegen swindon.

Shortwood hat in den letzten 5 Spielen nur einmal verloren, das muss man erst nachmachen und da sie einen guten lauf haben denke ich dass sie auch reif sind gegen port vale zu können.

Also ich gehe auf Risiko und tendiere dass shortwood knapp gewinnt, da sie momentan gut drauf sind und port vale überrascht wird.
Shadox am 11.11.2013 20:37
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
Hast du selbst mal Fußball gespielt?
Das ist 8.te!! gegen 3.te!! Liga..und Pokal hin oder her..Port Vale tritt hier mit der besten Elf an..gewinnen wird Shortwood hier niemals und wenn du dich um Infos bemühen würdest, dann würdest dass auch einsehen..
Und dann der Burner:
Crobben am 11.11.2013 17:44
starstarstarstarstarstarstarstarstarstar
Sehr interessant , werde ich mal anspielen auf gut glück.
:mrgreen:

Naja das vllt scho. Aber ch bezweifel, dass er sie selber verfasst hat. Würde ins Gesamtbild seines Auftritts im Fussballordner passen.
Highlight war als er seinen Einzigen (?) richtigen Pick mit Haters Gonna Hate auswertete ... [[yo]]

Ja, zur Not schon..
Aber wenn er sie selbst verfasst hätte wäre er ja Deutsch..

Oder er hat bei Blogabet einen Blog, die Analyse dort in englisch geschrieben und hier her kopiert. Evtl. auch möglich..

Naja, ignorieren und gut is :mrgreen: