Freitag,der 13.12.13

Freitag,der 13.12.13

• 1

Stimmen: 46 54.8%
  • X

Stimmen: 20 23.8%
  • 2

Stimmen: 18 21.4%

• Umfrageteilnehmer
    84

Mr.Arrogance

New member
Dez. 19, 2008
768
18
Hotel
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,3241&archive=2013-12-13&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

2n7im55.jpg.gif

Werd bald gute Nacht sagen :)

Allen Frühaufstehern wünsch ich natürlich einen guten Morgen!

Aussie Basket:
1.Viertel 26 pkte
2.Viertel 56 pkte

[[nuts]]

line pregame auf 169.5...knapp vor ende 1tes auf 146.5

hab zwar keine Stats dazu, aber denke eine >20 Punkte Veränderung gegenüber der Startlinie ist es Wert Over zu nehmen! Bookies ja zu ner hohen % Zahl an der Line dran, und wenns wirklich so ein mieses Viertel gibt, ist die Wahrscheinlichkeit mMn hoch, dass das Spiel später mal Fahrt aufnimmt. Gibt natürlich auch Spiele die komplett den Bach runter gehen, aber denke eher wird eine Line die 20+ Punkte kleiner ist als die Startlinie noch öfter erreicht.

Zuletzt bearbeitet:
Fuer so was wird man eigendlich gesperrt, den Hitler hier gross machen, hau doch ab man...

LILE echt zum kotzten geworden, auslenderfeindlichkeit ueberall [[kotz]][[kotz]]

werde mich demnaechst hier abmelden, da lauter kohlkoepfe hier, Hitler auf gross machen, der Obelix trollt hier rum... man o man...

mir bleibt einzig und alleine noch der SLIIIIIIIIIIIIVOOOO uebrig.....

Zuletzt bearbeitet:
Ja ein bishen spass mus sein frueh am morgen...

damit ma heute abcashen [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

KHL ruft ich gucke mal ob ma was finden....

GEMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAA

SLIIIIIIIIIIIIIIIIIVOOOOOOOOOOOOOOOOO

PS: ach ja Obelix seit dem ich deine beitrege nicht mehr lese bist du mir echt sympatisch mit dem bild :) [[cheers]] [[bussi]]

guten morgen liebe sportfreunde....[[grin]]

.......und einen besonderen gruß an unsere 23 "gäste"
willkommen im irrenhaus [[cheers]]

haben wohl manche hier noch alkohol intus :mrgreen:

zum glück heute schulfrei [[winkewinke]][[winkewinke]]

noch eine woche dann wieder ferien das ich das noch einmal erleben kann mit 25 jahren [[rofl]]