Freitag, 7.Oktober

Freitag, 7.Oktober

• 1 - und Türkei damit "quasi" 2.

Stimmen: 4 6.1%
  • X - alle weinen ;)

Stimmen: 21 31.8%
  • 2 - unwichtiger Sieg für Deutschland (+ Özil)

Stimmen: 41 62.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
Mal eine Frage an die Österreichkenner, liege grad noch höher auf under 2.5 und habe mit HT Österreich grad abkassiert, aber was mache ich mit damit?
Quote bei over ist ja grad 50:50 und Aserbeidschan nur noch zu zehnt? Switchen? Machen die Österreicher noch zwei Tore? Tendiere ja irgendwie zu ja... [[help]]
Bin jetzt kein Österreich-Kenner, aber durch meine Bindung an den VfL Bochum durchaus sehr guter Koller-Kenner. Kann jetzt speziell zum Spiel nichts sagen, aber Koller ist schon für seine sehr defensive Spielweise (besonders nach Führungen) bekannt. Er ist kein Typ, der gerade jetzt nochmal richtig drauf geht, sondern es lieber etwas ruhiger angehen lässt und auf Ergebnisssicherung spielt.

In wie weit das hier heute zutrifft kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht sehe. Wie auch immer, just my 2 cents[[yo]]

EDIT: Ist klar, dass genau das Tor fällt, als ich diesen Beitrag schreibe[[yo]]

Bin jetzt kein Österreich-Kenner, aber durch meine Bindung an den VfL Bochum durchaus sehr guter Koller-Kenner. Kann jetzt speziell zum Spiel nichts sagen, aber Koller ist schon für seine sehr defensive Spielweise (besonders nach Führungen) bekannt. Er ist kein Typ, der gerade jetzt nochmal richtig drauf geht, sondern es lieber etwas ruhiger angehen lässt und auf Ergebnisssicherung spielt.

In wie weit das hier heute zutrifft kann ich nicht sagen, da ich das Spiel nicht sehe. Wie auch immer, just my 2 cents[[yo]]

heute sollte es noch keinen Einfluss haben, da Koller noch nicht an der Seitenlinie steht [[cheers]]

Danke toxy123 [[cheers]]
hatte auch schon aus'm Bauch geswitcht, lay jetzt auch, für so'n Nebenspiel war das jetzt eh schon ein grober Gewinn. War auf HT/ET und over - und weiß nicht mal warum, dachte nur die Ösis werden einfach underrated.
Glaub jetzt lay ich mal die Schweden und nehm da noch ein over mit :mrgreen:
Gruß