Freitag, 7.Oktober

Freitag, 7.Oktober

• 1 - und Türkei damit "quasi" 2.

Stimmen: 4 6.1%
  • X - alle weinen ;)

Stimmen: 21 31.8%
  • 2 - unwichtiger Sieg für Deutschland (+ Özil)

Stimmen: 41 62.1%

• Umfrageteilnehmer
    66
Für die Nationalmannschaft von Montenegro hat das abschließende EM-Qualifikationsspiel am Dienstag in Basel gegen die Schweiz absolute Priorität. Deshalb verzichtete Coach Branko Brnović auch darauf, Freitagabend im Gruppe-G-Heimspiel gegen England in Bestbesetzung anzutreten. Demnach werden der Ex-Rapidler Milan Jovanović, Nikola Drinčić und Marko Baša für das Dienstagsspiel geschont.

EM-Qualifikation » Artikel » Schweiz im Fokus: Montenegro schont sich

Hmm.
Meiner Einschätzung nach ist die Quote auf England gut spielbar, da die ja nur noch einen Sieg brauchen und Montenegro sogar Spieler schont?[[nixweiss]]

Hmm.
Meiner Einschätzung nach ist die Quote auf England gut spielbar, da die ja nur noch einen Sieg brauchen und Montenegro sogar Spieler schont?[[nixweiss]]

ich weiss jetzt nicht, inwiefern diese Spieler wichtig sind für Montenegro. Denke aber, das Montenegro sehr tief stehen wird und eventuell den ein oder anderen Konter setzen wird. X oder 1 Gefahr in dem Spiel viel zu groß, vorallem da England als Nationalmannschaft nie wirklich gut war.
Das wichtigste wird für Montenegro die 0 hinten sein, das werden die auch versuchen zu erreichen.