Mein Gott Leute ihr seid zu blöd für alles.^^ Wollt nur mal schauen wie ihr reagiert nachdem im ersten Ich-Bin-Pleite-Thread ja schon einige sich aufgeregt haben
Idioten.
Selbst die Infoquellen sind gelöscht.[[rofl]]Ich hasse meinen Laptop.[[heul]]
Da bin ich seit anderthalb Stunden am Write Up vom German Bowl dran, auf einmal tippe ich irgendeine Taste und alles ist weg und nicht wiederherstellbar.[[hammer]]
wieso hast du eigentlich das spiel altach - st. pölten in deiner sig? ein besonderes spiel für dich?
Vorerst das letzte:
Kubot/Stepanek @3,25 Bet365 3/10
Beides gute Doppelspieler. Denke sie holen diesen Satz, im CT dann alles möglich. Die Brasilianer für mich so ein typisches Durchschnittsdoppel. Keine Graupen aber eben auch nichts besonderes. Da geht noch was! [[yo]]
Mein Gott Leute ihr seid zu blöd für alles.^^ Wollt nur mal schauen wie ihr reagiert nachdem im ersten Ich-Bin-Pleite-Thread ja schon einige sich aufgeregt habenIdioten.
[[sabber]][[rofl]]melo/soares 3/10
[[cheers]][[rofl]]Luchs.. Tipps bitte.. ich will Geld verdienen [[sabber]][[sabber]]
Sheva nochmals das Gleiche auf die Beiden @5,00[[rofl]] - wenn es kaputt geht, dann richtig.[[winkewinke]]
Oder sollen wir Ihn lieber Orbex nennen? [[help]]
Beim Wetten geht es nicht um Ahnung oder nicht Ahnung...
Beim Wetten geht es um Gewinnen oder Verlieren.
Ich gewinne lieber ohne irgendeine Ahnung als wenn ich mit Ahnung verliere.
bei russland U21 noch 2 @ 2.10 [[grin]][[grin]][[grin]]
heute>
G> 2,50
cb>/
V> 2,33 -2,20