es ist mein gutes recht, einfach alles gegen luchs zu wetten, da ich ich weiß, dass er loosing-player ist..d.h. im umkehrschluss was?
richtig, wir wissen die antwort
dass Du auch verlierst und die Buchmacher die Marge kassieren
es ist mein gutes recht, einfach alles gegen luchs zu wetten, da ich ich weiß, dass er loosing-player ist..d.h. im umkehrschluss was?
richtig, wir wissen die antwort
verdammt wollte euch gerade das over1,5 nor-rus schreiben [[stupid]] und schon fällt das 1
baseball+gegen luchs wetten ist sehr profitabel [[yo]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]Beim Wetten geht es nicht um Ahnung oder nicht Ahnung...
Beim Wetten geht es um Gewinnen oder Verlieren.
Ich gewinne lieber ohne irgendeine Ahnung als wenn ich mit Ahnung verliere.
wenn luchs verliert, verlier ich also auch...sehen wir ja heute..dass Du auch verlierst und die Buchmacher die Marge kassieren:mrgreen:
Heute?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Der war gut [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Geh weiter mit deinem Spielgeld Monopoly spielen [[yo]]
Ich bin seit ner ganzen Zeit ganz gut im Plus, siehe LiL Statistik [[yo]]
Außerdem geh mal arbeiten, damit du weißt, wie es ist, wenn verdientes Geld wegist und nicht von vati geklaut oder geschenkt [[winkewinke]]
Du ziehst dir hier einfach irgendwas ausse Finger nur um deinen Beitrag vollzukriegen was?
Wenn du nichts produtkvies zu schreiben hast halt doch einfach mal die Finger still.
diss!²Ich bin seit ner ganzen Zeit ganz gut im Plus, siehe LiL Statistik [[yo]]
Außerdem geh mal arbeiten, damit du weißt, wie es ist, wenn verdientes Geld wegist und nicht von vati geklaut oder geschenkt [[winkewinke]]
Ich bin seit ner ganzen Zeit ganz gut im Plus, siehe LiL Statistik [[yo]]
Hätte gerne den ersten Satz nochmal auf Deutsch bitte [[help]]
Also ich mach zurzeit nachm Abi Bundesfreiwilligendienst
Und du?
Vor 3 Monaten hieß es du seist krank.. hast n Krankenschein... jetzt müsstest ja mal langsam wieder arbeiten.. und trotzdem sieht man dich ständig entweder vor der Playstation oder hier im Wettforum.. irgendwas ist da faul.
Also ich mach zurzeit nachm Abi Bundesfreiwilligendienst
Und du?
Vor 3 Monaten hieß es du seist krank.. hast n Krankenschein... jetzt müsstest ja mal langsam wieder arbeiten.. und trotzdem sieht man dich ständig entweder vor der Playstation oder hier im Wettforum.. irgendwas ist da faul.
Schlechter Konter Bubi [[sleep]][[rofl]]
was ziehen hier alle über lklkl her?
bitte um aufklärung..was ist vorgefallen in der vergangenheit?
Hatz4ler viellleicht? [[grin]][[nixweiss]][[rofl]][[winkewinke]][[rofl]]Also ich mach zurzeit nachm Abi Bundesfreiwilligendienst
Und du?
Mein Gott Leute ihr seid zu blöd für alles.^^ Wollt nur mal schauen wie ihr reagiert nachdem im ersten Ich-Bin-Pleite-Thread ja schon einige sich aufgeregt habenIdioten.
Lesen-Denken-Schreiben