Erst Rot, dann head shot ... die Ösis versuchen´s mit allen Mitteln. [[yo]]
Wenns nicht anders geht :mrgreen:
Erst Rot, dann head shot ... die Ösis versuchen´s mit allen Mitteln. [[yo]]
Meine Kinder (spätestens Enkelkinder) werden auch in den USA in die Schule gehen.[[grin]]gucke mir grad vide0s an von austauschschülern, die nach amerika fahren. mann sind da viele dick, aber dafür relativ locker. in deutschland ist man da nicht so locker in den schulen. mobbing ist zudem standard bei uns.
here comes my school- YouTube
Auslandstagebuch teil 11 - YouTube
auslandstagebuch teil 11 / 2 - YouTube
Ich sag schon mal ein fettes Danke, guter Tipp! [[cheers]]17:30
vfr aalen gegen hoffenheim
benefizspiel,einnahmen werden gestiftet.Denke da wird den zuschauern was geboten und es könnten paar overs rollen
wird viel rotiert,babel und beck sind zumindest mal dabei,startaufstellung hab ich noch keine
//
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="200"><tbody><tr><td style="height:5px;" width="10">
</td><td width="25">1</td> <td width="165">
2
3
5
7
9
10
16
17
21
26
Daniel Haas</td></tr></tbody></table>
Andreas Beck (C)
Niklas Süle
Marvin Vompper
Boris Vukcevic
Sven Schipplock
Ryan Babel
Fabian Johnson
Tobias Weis
Dominik Kaiser
Andreas Ibertsberger
dem schließ ick ma an!Ich sag schon mal ein fettes Danke, guter Tipp! [[cheers]]
Einige Wechsel in der Halbzeit: Bei der TSG Hoffenheim kommt für Beck Ömer Yildirim , für Compper kommt Kostic. Beim VfR verlassen Bernhardt,Grech,Schulz und Bergheim das Feld, neu dabei sind Wehr, Valentini, Haller und Neziri
babel,ibertsberger und schipplock noch drin,sehr gut [[yo]]
gw starkes ding[[yo]]da ist die@4,33 durch
jetzt noch 9 und 19 ziiiiiiiiiiiiiiiiiieh [[winkewinke]]
sehr wahrscheinlich[[cheers]]kommen noch 2 bei hoffe.???
was glaubt ihr
Mannschaft in Unterzahl schießt Tor !Mal sehen,was für Schweinereien Armenien
und Mazedonien diesmal anbieten
Einige Wechsel in der Halbzeit: Bei der TSG Hoffenheim kommt für Beck Ömer Yildirim , für Compper kommt Kostic. Beim VfR verlassen Bernhardt,Grech,Schulz und Bergheim das Feld, neu dabei sind Wehr, Valentini, Haller und Neziri
babel,ibertsberger und schipplock noch drin,sehr gut [[yo]]