Freitag, 7.Mai.2010

Freitag, 7.Mai.2010

• Deutlich im Plus, was sonst?

Stimmen: 6 8.8%
  • Passt. War aber schon mal besser...

Stimmen: 17 25.0%
  • +-0

Stimmen: 10 14.7%
  • Kleine Verluste, aber verschmerzbar

Stimmen: 8 11.8%
  • Habe extrem versagt...Hätt ichs doch bloß gelassen -.-

Stimmen: 15 22.1%
  • Ich tippe keine Deutsche Bundesliga

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
war optimistisch von den Bookies bei diesem langsamen Euro-Basketball ne 150.5 anzusetzen. Aber gut wenn Partizan ihre Defense nicht hätte implentieren können und es ein Blowout geworden wäre zugunsten von Oly, hätte ein over vielleicht hinkommen können.

Ich glaube auf allen europäischen Basketball Final Fours in dieser Saison war der höchste Gesamtscore in einem Halbfinale bei 143[[yo]]

Was hält ihr davon????

Türkische Liga
~ Besiktas - Manisaspor = Unter 2,5 Tore @ 2,0

Polnische Liga

~ Jag. Bialystok - Ruch Chorzow = Unter 2,5 Tore @ 1,50

40€ Einsatz = 120€ Gewinn.
Gesamtgewinn : 80€ (120 - 40 (Einsatz!) )....

Was sagt ihr dazu?

Alle beide durch. ;)
Besiktas - Manisaspor : 2-0
Jag. Bialystok - Ruch Chorzow : 1-0

egon schrieb:
.... Dass das dir nicht selbst zu blöd wird...[[stupid]]
Naja, dir wird es ja auch nicht zu blöde mit solch geistreichen Kommentaren zu glänzen.
[0]Die "Argumentation" von Glycerin ist auch (zumindest in ihrer Ausfuehrung) unlogisch [[nixweiss]] (finde ich).

[1]Wenn ein Ereignis zuletzt vermehrt NICHT eintritt, kann das in sich selbst doch kein Grund sein fuer eine Trendwende.

[2]Anders laege der Fall wenn Glycerin sagt dass die Defensive zuletzt ueberbewertet war (also ein Ausnahmeereignis). Aber dann muesste man eigentlich die Gruende noch spezifizieren koennen weshalb die Abwehr eigentlich nicht so gut ist UND weshalb zuletzt ein Gegentrend zu verzeichnen war. [[nixweiss]]

Edit: Eigentlich hinkt der Vergleich, aber ausnahmsweise kann man fuer den ersten Part (1) einen Muenzwurfvergleich ziehen, wo die Chance bei jedem Wurf dieselbe ist, egal ob von 100 Wuerfen 99auf Kopf endeten oder 49.
Im Fall (2) aber geht der Muenzvergleich nicht, weil eben dort (dem Muenzwurf) die Konditionen dieselben sind, waehrend es beim (Fußball-)Spiel weitere Variablen gibt die sich zwangslaeufig aendern.

Zuletzt bearbeitet: