Freitag, 7.Mai.2010

Freitag, 7.Mai.2010

• Deutlich im Plus, was sonst?

Stimmen: 6 8.8%
  • Passt. War aber schon mal besser...

Stimmen: 17 25.0%
  • +-0

Stimmen: 10 14.7%
  • Kleine Verluste, aber verschmerzbar

Stimmen: 8 11.8%
  • Habe extrem versagt...Hätt ichs doch bloß gelassen -.-

Stimmen: 15 22.1%
  • Ich tippe keine Deutsche Bundesliga

Stimmen: 12 17.6%

• Umfrageteilnehmer
    68
Kauft Haribo Pasta-Flaggen [[yo]][[cheers]]

Die saure Lustige Form sich auf Die WM einzustimmen

Jetzt kaufen und den Gaumen verwöhnen !

Bald gibt es doch sicherlich wieder die BILD-Aktion mit Gutschein für Plastikbier und ne Fahne zum Schwenken. Vielleicht ja diesmal aber eher nen Vuvuzela mit dabei, als ne billige Fahne. [[cheers]][[schwitz]] :) :D :D:) :D :D:D :D

du meinst in der reihung "deppert"???[[rofl]] gerne!

ich bin auf Gil, aber weiss nicht wiese mancherorts die @ steigt. halt vom machado grundsätzlich noch weniger. schauma moi

Weil Machado vor 3 Wochen gegen Brands gewonnen hat, und Gil letzte Woche gegen den verloren hat.
Vollkommen unwichtig [[stupid]]
Oder weil Machado hier in Estoril sein Doppelpartner war und packtln, aber Gil muss unbedingt schauen, dass er Punkte sammelt.
Andererseits Gil den Machado schon 2mal in Faro (Heimatort von Machado) besiegt, also geschenkt werd da nix (hopefully) [[winkewinke]]

Weil Machado vor 3 Wochen gegen Brands gewonnen hat, und Gil letzte Woche gegen den verloren hat.
Oder weil Machado hier in Estoril sein Doppelpartner war und packtln, aber Gil muss unbedingt schauen, dass er Punkte sammelt.
Andererseits Gil den Machado schon 2mal in Faro (Heimatort von Machado) besiegt, also geschenkt werd da nix (hopefully) [[winkewinke]]

ganz einfach: GIL ist der bessere spieler. und gil will die vormachtstellung in Portugal untermauern, das sollte gegen machado klappen. wieso man hierfür 1,85 kriegt versteh ich nicht. vielleicht wissen die bookies hier wiedermal mehr[[schwitz]]

bin auf Gil aufgesprungen 1,9 bei pinny war zu viel ! 4/10

19.00 OL BW Hoffenheim 3-Hoffenheim 2....Hoff. 2 braucht noch 1 Pkt. für den Aufstieg...riecht nach X...[[nixweiss]] wobei rein rechnerisch gesehen....das Torverältnis entscheidend wär. Jedenfalls könnten die dann im nächsten Heimspiel vor eigenen Fans alles unter Dach und Fach bringen, von dem her X-Tendenz

Zuletzt bearbeitet: