Freitag, 4.11.2011

Freitag, 4.11.2011

• Mainz 05

Stimmen: 4 5.6%
  • Remis

Stimmen: 7 9.9%
  • VFB Stuttgart

Stimmen: 42 59.2%
  • Mir gal ich kenne das Drehbuch jedes Tennis Fixes und Fenerbahce ist auch easy Money

Stimmen: 18 25.4%

• Umfrageteilnehmer
    71
Ich bräuchte euren Rat. Ich habe heute eine 6er TennisKombi angespielt, mir fehlen nur noch Sieg Ferrer (der eig. so gut wie durch ist) und die Bryan's. Die treffen auf Cermak / Polasek, sollte ich absichern, oder seid ihr der Meinung das die Brüder das schon Schaukeln werden?[[nixweiss]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte euren Rat. Ich habe heute eine 6er TennisKombi angespielt, mir fehlen nur noch Sieg Ferrer (der eig. so gut wie durch ist) und die Bryan's. Die treffen auf Cermak / Polasek, sollte ich absichern, oder seid ihr der Meinung das die Brüder das schon Schaukeln werden?[[nixweiss]]

würd malaga oder mojito fragen. Die können absichern. Zum Glück auch nur 2Weg. Das bekommen die hin.

würde es laufen lassen...die Bryans letztes Jahr Basel gewonnen, also doch paar Pünktchen zu verteidigen und Cermak hier der mit Abstand schlechteste am Platz normal...

Ferrer sollte es machen

EDIT: Aber zu Quoten zu 5 kann man schon mal leicht absichern...
EDIT2: Aso...Ferrer spielt ja schon haha

Zuletzt bearbeitet:
0-1 Rostock II [[yo]]

Nächste Gegner von Türkiyem sind Schöneiche, Union II, Brandenburg und Torgelow. Mal sehen, wann die Bookies sie auf realistische Quoten setzen. Außer Brandenburg dürften sie da jedes Mal krasser Außenseiter sein.
Und jetzt hoffen, dass es gegen Hansa II so weiter läuft.

Hat da einer von euch einen link für livescore?