ich sagte monfils bitte 6:3 abschenken nicht 6:3 gewinnen [[nixweiss]]
wird eher ein 6:2...monfils dominiert jetzt total
ich sagte monfils bitte 6:3 abschenken nicht 6:3 gewinnen [[nixweiss]]
nene 6:3 damit granollers im 3 vorlegen darf und mit 1frühen break das game heimbringt [[sabber]]wird eher ein 6:2...monfils dominiert jetzt total
nene 6:3 damit granollers im 3 vorlegen darf und mit 1frühen break das game heimbringt [[sabber]]
[[yo]]der Verwirrte hat das Spiel verstanden [[cheers]]
man ich lese deinen beitrag will granollers bei betfair zu 2,04 nehmen, zonk auf 1,40 runter und kurz darauf match ende :mrgreen:Granollers :mrgreen:
muss Monfils halt Trick17 machen bei sich selber...ungefähr so wie im Tiebreak [[yo]]
Mainz immerwieder für eine Überraschung gut gegen starke Teams zu Hause [[nixweiss]]:mrgreen:Warum ist Mainz heute favo?, letztes jahr gabs eine 3,20 für Mainz gegen Stuttgart
jop das mag sein, aber pre-match unter den aktuellen vorraussetzungen niemals Favo heute...verstehe ich nicht wirklichMainz immerwieder für eine Überraschung gut gegen starke Teams zu Hause [[nixweiss]]:mrgreen:
Stuttgart tat sich auch bisher verdammt schwer in Auswärtsspielen. Mainz heute sehr stark unter Zugzwang. Aber denke mal schon, dass die Quote auf Stuttgart heute value hat ^^jop das mag sein, aber pre-match unter den aktuellen vorraussetzungen niemals Favo heute...verstehe ich nicht wirklich
jop definitiv, klar ist das der Tabellenplatz den Mainz bisher belegt eigentlich nich da hin gehören, aber Stuttgart sehr solide bisher und kontern können Sie sehr gutStuttgart tat sich auch bisher verdammt schwer in Auswärtsspielen. Mainz heute sehr stark unter Zugzwang. Aber denke mal schon, dass die Quote auf Stuttgart heute value hat ^^
Ungarn - San Marino over 5,5 @ 1,9 [[sabber]]
Halbzeitstand: 3-0