kein 4 Tor in Italien @6,50 0,5/10:mrgreen:
knapp daneben [[rofl]]
kein 4 Tor in Italien @6,50 0,5/10:mrgreen:
edit: @aschariner ja bin eigentlich auch nicht unbedingt ein fan davon aber der chase überzeugt mich jetzt schon seit jahren, ein paar k sind da meistens bis saisonende drinnen
wo sind denn die beiträge aus dem mlb ordner hin ? :mrgreen:
edit: @aschariner ja bin eigentlich auch nicht unbedingt ein fan davon aber der chase überzeugt mich jetzt schon seit jahren, ein paar k sind da meistens bis saisonende drinnen
Man man Bordeaux wird nichts mehr [[hammer]][[bang]]
Glückwunsch meine @4,5 tut es aber auch :mrgreen:Vor der Ecke habe ich noch die @7 mitgenommen[[sabber]]
Glückwunsch meine @4,5 tut es aber auch :mrgreen:
Ja das glaube ich[[yo]]
dein Tagesgewinn? so wie gestern [[rofl]]sektkorken knallen lassen wegen 3K[[stupid]]
kann natürlich kommen@betreffend chase:
ja man wird sehen, viell eh griff ins klo?!?!? bis jetzt steht er in der saison 8-0
]
wir gehen Sonntags auch oft Fußball aber erst so um 15 Uhr, da geht es meistens. Bball spielt hier kaum jemand [[stupid]][[kotz]][[kotz]]sonntag wird immer gezockt, bball oder fusi. daher geht das immer super. mit koma zwar lustig, musste mich dann aber schonmal aufn platz übergeben![]()
du bist doch #goodboy hierNoch unbeliebter dann wär er ich [??]
wir gehen Sonntags auch oft Fußball aber erst so um 15 Uhr, da geht es meistens. Bball spielt hier kaum jemand [[stupid]][[kotz]][[kotz]]
Ja sehrdu bist doch #goodboy hier
sei frohHab ich hier ein mal -> Bänderdehnung
Hätte eigentlich end Bock bisschen mehr zu spielen, aber außer einem Kollegen kenn ich auch niemanden hier[[sleep]]
Ja sehr![]()
joa hier auch einer und der wohnt etwas weiter weg und hat kein eigenen autoHab ich hier ein mal -> Bänderdehnung
Hätte eigentlich end Bock bisschen mehr zu spielen, aber außer einem Kollegen kenn ich auch niemanden hier[[sleep]]
Ja sehr![]()
spielen meistens in steinhagen. da können wir donnerstags immer in die grundschulhalle bischen zocken :mrgreen: [[sabber]]wir gehen Sonntags auch oft Fußball aber erst so um 15 Uhr, da geht es meistens. Bball spielt hier kaum jemand [[stupid]][[kotz]][[kotz]]
wie geil ist es denn eine halle zubekommen.spielen meistens in steinhagen. da können wir donnerstags immer in die grundschulhalle bischen zocken :mrgreen: [[sabber]]
kumpel kenn ich auch nur 1 + sein bruder die zocken, aber finden immer opfer die mitspielen [[rofl]]
ps ich find das video/den song geil. ohrwurm, klage eher armselig. wenn jeder anzeige erstattet bei ner beleidigung hätte die polizei viel zu tun![]()
wie geil ist es denn eine halle zubekommen.
Wenn ich endlich reich bin kaufe ich mir eine:
:
sei froh
2x bänderabriss geholt,aber gut wenn man die statur eines centers hat,allerdings nicht ganz so perfekt definiert ist passiert das halt schneller :mrgreen:
[[rofl]][[rofl]][[yo]][[yo]]wie geil ist es denn eine halle zubekommen.
Wenn ich endlich reich bin kaufe ich mir eine:
:
welcher chase bitte? erst für 100 gewinn..und am ende paar K...und das in der MLB? viel spass :mrgreen:
dein Tagesgewinn? so wie gestern [[rofl]]
2 tore bei akranes her :mrgreen: [[hammer]][[hammer]]
Cash game? Welche limits?betreibe sportwetten nur nebensächlich. spiele hauptsächlich onlinepoker und hab den monat mit 17K$ beendet und ich lass keine knorken knallen[[nixweiss]]