Freitag 31.05.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
war auch nur wegen Feiertag weil ich sonst arbeite:D
Freitags eig nie bock auf Club, weil ganze Woche gearbetiet oderso, da eher immer chillen oder was lockeres.
Aber als Student kennt man sowas ja nicht :D
/
Außerdem ist es so kacke. Freitag suff --> Samstag Koma und es geht nix ---> Sonntag langeweile.
Da gefällt mir Freitags chillen/Bar/Billiard/Bowling etc -->Samstags los -->ausnüchtern besser :D

sonntag wird immer gezockt, bball oder fusi. daher geht das immer super. mit koma zwar lustig, musste mich dann aber schonmal aufn platz übergeben :D

da gibts einen recht lustigen chase!

es werden 1-3 od 4 spiele gespielt, je nachdem wielang es dauert um zu gewinnen.
Werde jetzt noch nicht alle parameter verraten aber einer ist aufjedenfall immer auf die heimmannschaft.
Wir spielen um 100 euro zu gewinnen.

Erster Chase ist heute auf die Angels zu 1,42

ca. 240 euro müssen gesetzt werden, falls wir verlieren wirds in der 2ten 3ten bzw 4ten wirklich teuer, hoffe das ist nicht gleich ein griff ins Klo!!

edit: @aschariner ja bin eigentlich auch nicht unbedingt ein fan davon aber der chase überzeugt mich jetzt schon seit jahren, ein paar k sind da meistens bis saisonende drinnen

Zuletzt bearbeitet:
letztes Spiel gegen Cain haben sie 14-3 gewonnen diese season, denke schon das sie es machen werden.

ja schaut wirklich gut aus, hätt ich doch als pick posten sollen, bissl was hab ich eh drauf....

edit: omg..... ohne worte,

klingt doch gut cards -1,5
cain: 4-11 1+R 1st inn
miller 2-1 1,99 letzte 5
cards W21 von 28
giants L5 von 8

Zuletzt bearbeitet:
Noch unbeliebter dann wär er ich [??]

Wovon redest du? Jeder hier mag dich, wenn nicht aus Sympathie, dann doch aus Mitleid... #1860 #twilight #armabersexy :mrgreen:

btw bei Vagners Graph sind die Achsen unbeschriftet... x-Achse = #Beiträge, y-Achse = Forenhass, könnte in etwa hinkommen [[nuts]]

Zuletzt bearbeitet: