was hastn angespielt`?
Odra Opole beim Stand von 1-0 ca. nach 75 Min
dann 10 Minuten vor Schluss Elfer verschossen....doch kurz danach die Erlösung [[grin]]
war auch nur wegen Feiertag weil ich sonst arbeite
Freitags eig nie bock auf Club, weil ganze Woche gearbetiet oderso, da eher immer chillen oder was lockeres.
Aber als Student kennt man sowas ja nicht
/
Außerdem ist es so kacke. Freitag suff --> Samstag Koma und es geht nix ---> Sonntag langeweile.
Da gefällt mir Freitags chillen/Bar/Billiard/Bowling etc -->Samstags los -->ausnüchtern besser![]()
Gratz musste beim Tennis heut auch schon schwer schwitzen :mrgreen:
Tennis ist fast immer schwitzen angesagt....deswegen lasse ich die Finger da weg...nix für mich.
Italien under 4,5 @ 1,90 3/10
hoffe dass es net mehr als 4:0 wird :mrgreen:Mindestens 5 Tore kommen da.Marino wird langsam Müde. Da kommt noch was.:mrgreen:[[yo]]
Mindestens 5 Tore kommen da.Marino wird langsam Müde. Da kommt noch was.:mrgreen:[[yo]]
Die Italiener allerdings auch oft recht früh zufrieden.
Super Evian ! Momentum Change, jetzt noch gewinnen [[schwitz]]
edit: lol, direkt drauf 2-1 Bordeaux..
Account verwechselt bwin/gamebookers, ich Held, so bin dann mal weg, paar Sektkorken knallen lassen
bis bald
Was geht heut in island? Power zufällig was durchblicken lassen?
Vielleicht kommen sie ja nochmal. Bordeaux wird gewinnen da bin ich mir sicher. Wollte gerade Bordeuax eintüten dann fällt das 2-1[[sleep]]
ca. 240 euro müssen gesetzt werden, falls wir verlieren wirds in der 2ten 3ten bzw 4ten wirklich teuer, hoffe das ist nicht gleich ein griff ins Klo!!
letztes Spiel gegen Cain haben sie 14-3 gewonnen diese season, denke schon das sie es machen werden.buh die cups heut scho wieda on fire...
irgendwer eine meinung zu den cards? giants gestern eh scho bissl glücklich....
Noch unbeliebter dann wär er ich [??]Und ich dachte echt, noch unbeliebter kann sich Vagner nicht mehr machen
Und ich dachte echt, noch unbeliebter kann sich Vagner nicht mehr machen
Wär einfach schade wenn Bordeaux das gewinnt, Evian hat so toll gekämpft im Pokal..u.a. P$G und Lorient besiegt..Bordeaux hatte leichtere Gegner.
letztes Spiel gegen Cain haben sie 14-3 gewonnen diese season, denke schon das sie es machen werden.
Alle weiblichen Member hier haste ja wohl eh im Sack :mrgreen:Noch unbeliebter dann wär er ich [??]
Noch unbeliebter dann wär er ich [??]
btw bei Vagners Graph Achsen unbeschriftet... x-Achse = Zeit, y-Achse = Forenhass, könnte in etwa hinkommen [[nuts]]
Italien under 4,5 @ 1,90 3/10