ja brauche jetzt aber was neues.Starke Sig, Flobery [[winkewinke]]
#echteliebe nicht so mein ding
ja brauche jetzt aber was neues.Starke Sig, Flobery [[winkewinke]]
Cash game? Welche limits?
Akranes Fylkir ist doch scheiße. Brauche auch nocht Tore...
noch eins los los los
<table class="outer_main_table" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="90%"><tbody><tr><td width="0"></td> <td class="smooth"> <table style="font-size: 11px" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr><td colspan="2" class="smooth" align="justify"> Ihr Konto ist für ausgehende Transfers gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.![]()
Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Ein Mitarbeiter von Skrill (Moneybookers) wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>
[[respect]]Profi????PLO 200 /PLO400 und HU sng 100$/200$
noch eins los los los
[[respect]]Profi????
sorry, aber nimmst du 17k einfach so hin? dann hast du jeden Bezug zum Geld verloren oder wirkt sich das auf dein prall gefülltes Konto (?) nicht mehr aus ...betreibe sportwetten nur nebensächlich. spiele hauptsächlich onlinepoker und hab den monat mit 17K$ beendet und ich lass keine knorken knallen[[nixweiss]]
sorry, aber nimmst du 17k einfach so hin? dann hast du jeden Bezug zum Geld verloren oder wirkt sich das auf dein prall gefülltes Konto (?) nicht mehr aus ...
hämmer mit !
[[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Da haste recht. Kenne da auch 2-3 Leute.doch war ein guter boost für die bankroll aber ich freu mich auf eine andere weise.
und wenn man poker spielt kann es schon sein, dass man sehr schnell die realität zum geld verliert.
hattet ihr das auchmal bei skrill ? :mrgreen:
liegt das daran wenn man diese kreditkarte beantragt hat ?
Da haste recht. Kenne da auch 2-3 Leute.
Der eine war früher auf meiner Schule und hatte damals mit Mutters Namen und dne 50 Dollar von Pokerstratefy angefangen. War mit 16. Heute ist er 23 und hat eine Bankroll von über 1 Million und lebt in London. Anderer aus der Schule mit dem ich noch Kontakt habe war den letztes besuchen. Die wollten in einen Club und sind net reingekommen. Hat er für jeden (waren zu 4) einfach 500€ Eintritt bezahlt...
Was geht heute Nacht noch interessantes ?
hattet ihr das auchmal bei skrill ? :mrgreen:
liegt das daran wenn man diese kreditkarte beantragt hat ?
Kaiserstraße hat immer offen![[grin]]
ich meinte paar Spannende Games zum Geld verbrennen ;D
Normalerweise nicht...haste vielleicht deine Limits gecrasht?[[schwitz]]
ne, einzahlen kann ich auch noch grad getestet :mrgreen:
naja vor 3 tagen die karte beantragt, sachen hochgeladen und status noch nich durch. mal abwarten
WNBA :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Kommt iwas brauchbares an Sport oder kann man pennen gehen?
ok gute nachtWNBA :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
naja cashback auch egal. jetzt rooten wir für milwaukee[[winkewinke]]
Birdman für morgen gesperrt. Go pacers. Beat the Heat.
welches milwaukee?
gegen phillie..liegen aber leider immoment hinten[[nixweiss]]
wenn mir einer sagen kann, ob james nen schlechten tag morgen hat geh ich big auf die pacers..