Freitag 31.05.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
edit: @aschariner ja bin eigentlich auch nicht unbedingt ein fan davon aber der chase überzeugt mich jetzt schon seit jahren, ein paar k sind da meistens bis saisonende drinnen

kann man auch gut machen, nur herrscht oft ne Fehleinschätzung, dass man das Risiko dadurch minimiert.

Kennst ja sicher die "unfehlbare" Roulette-Strategie ;)

Ich verwerte tiefe Quoten gerne in Rolling Accs, also mit tiefem (1EH) Einsatz rein und immer den Gesamtreturn auf die Nächste usw.
Bei 10 hör ich dann jeweils auf, und wenns beim 8. mal schiefgehen sollte hab ich immerhin nur die eine Einheit verloren [[yo]]

klingt doch gut cards -1,5
cain: 4-11 1+R 1st inn
miller 2-1 1,99 letzte 5
cards W21 von 28
giants L5 von 8

@betreffend chase:
ja man wird sehen, viell eh griff ins klo?!?!? bis jetzt steht er in der saison 8-0

sehr schön Cubs haben die Dbacks schonmal 7-2 abgeschossen guter start in den tag [[yo]][[winkewinke]][[cheers]]

Hab ich hier ein mal -> Bänderdehnung :D
Hätte eigentlich end Bock bisschen mehr zu spielen, aber außer einem Kollegen kenn ich auch niemanden hier[[sleep]]

Ja sehr :D
sei froh
2x bänderabriss geholt,aber gut wenn man die statur eines centers hat,allerdings nicht ganz so perfekt definiert ist passiert das halt schneller :mrgreen:
und@flobery
echt liebe wurde vorgetäuscht,also gibts halt mal ein negatives statement :P
Aber wenn ich richtig gelesen hab,hat der typ schon nen Anwalt im nacken,allerdings weiß ich nicht obs wegen dem Track oder dem T-Shirt ist

Zuletzt bearbeitet:
wir gehen Sonntags auch oft Fußball aber erst so um 15 Uhr, da geht es meistens. Bball spielt hier kaum jemand [[stupid]][[kotz]][[kotz]]
spielen meistens in steinhagen. da können wir donnerstags immer in die grundschulhalle bischen zocken :mrgreen: [[sabber]]

kumpel kenn ich auch nur 1 + sein bruder die zocken, aber finden immer opfer die mitspielen [[rofl]]

ps ich find das video/den song geil. ohrwurm, klage eher armselig. wenn jeder anzeige erstattet bei ner beleidigung hätte die polizei viel zu tun :D

spielen meistens in steinhagen. da können wir donnerstags immer in die grundschulhalle bischen zocken :mrgreen: [[sabber]]

kumpel kenn ich auch nur 1 + sein bruder die zocken, aber finden immer opfer die mitspielen [[rofl]]

ps ich find das video/den song geil. ohrwurm, klage eher armselig. wenn jeder anzeige erstattet bei ner beleidigung hätte die polizei viel zu tun :D
wie geil ist es denn eine halle zubekommen.
Wenn ich endlich reich bin kaufe ich mir eine :D::D:D:D:

Hab jetzt schon bestimmt wieder 3-4 Wochen nicht gespielt.
Würde bestimmt wie Howard die FTs werfen...

Zuletzt bearbeitet: