Geile Woche mit 33k plus und nem ROI von 157,574 beendet. Bin mal weg, bissel feiern [[winkewinke]]
schwach[[nixweiss]]
Geile Woche mit 33k plus und nem ROI von 157,574 beendet. Bin mal weg, bissel feiern [[winkewinke]]
jemand bei bwin gewettet auf Babelsberg-Manchester
muss gerade mit Erschrecken feststellen, dass alle Wetten verschwunden sind, habe die zu 100 % abgegeben, ich fass es nicht
mein Gott ist der Neidfaktor hier hoch [[rofl]]
mein Gott ist der Neidfaktor hier hoch [[rofl]]
nein lasst euch zeitSquadra Azzura ihr dürft dann mal langsam einnetzen
Mach ich [[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
grüß testi und musclecar von mir !
warste da??Ich war nur Mittwoch und net Samstag. Bin wohl morgen auch wieder da. Aber nur bis 3 oderso, damit ich 2hz von Pacers gucken kannhttp://www.facebook.com/media/set/?set=a.633159273374416.1073741865.118257358197946&type=3
auch paar süße bayern fans dabei ...
warste etwa da :mrgreen: ele geh ich nicht mehr. entweder irgendwelche ab 16 partys immer wenn ich da bin oder alles voll mit anfang 30zig jährige. pass da nie rein [[rofl]]
nein lasst euch zeit
italien und schützenfest,das passt einfach nicht :mrgreen:
gratz, aber ich nehme lieber den DFB pokalüberragender Monat mit 3k Plus und ROI von 133 % endet hiermit :mrgreen:
darauf erstmal einen heben [[cheers]]
Account verwechselt bwin/gamebookers, ich Held, so bin dann mal weg, paar Sektkorken knallen lassenjemand bei bwin gewettet auf Babelsberg-Manchester
muss gerade mit Erschrecken feststellen, dass alle Wetten verschwunden sind, habe die zu 100 % abgegeben, ich fass es nicht
nein lasst euch zeit
italien und schützenfest,das passt einfach nicht :mrgreen:
Account verwechselt bwin/gamebookers, ich Held, so bin dann mal weg, paar Sektkorken knallen lassen
bis bald
14 Mio, 700.000 Steuern find ich schon krass.
Jeder französische Club müsste 44 Mio ausgeben um ihm das gleiche an Netto zu geben. In Monaco andere Steuergesetze
...
so bin dann mal weg, paar Sektkorken knallen lassen
bis bald
darfst gerne für immer weg bleiben
auf die Pfälzersche Insel verbannen?[[cheers]]
was bistn du für ne lächerliche Pfeife. Las dir dein Faxe Dosenbier munden, aber nachher schön mit Mundwasser gurgeln sonst riecht Mutti beim ins Bett bringen noch die Fahne[[stupid]]Account verwechselt bwin/gamebookers, ich Held, so bin dann mal weg, paar Sektkorken knallen lassen
bis bald
das hätte was
mehr als 1,5 Tore 1HZ bei Italien @1,83 3/10
warste da??Ich war nur Mittwoch und net Samstag. Bin wohl morgen auch wieder da. Aber nur bis 3 oderso, damit ich 2hz von Pacers gucken kann
Konnte Cousine und Bruder endlich überzeguen, dass Cafe am besten istIhre Freundinnen fanden es eh schon immer gut
![]()
was bistn du für ne lächerliche Pfeife. Las dir dein Faxe Dosenbier munden, aber nachher schön mit Mundwasser gurgeln sonst riecht Mutti beim ins Bett bringen noch die Fahne[[stupid]]
um 3 Uhr morgens spielt Mexiko - Nigeria
was sagt ihr zu Sieg Mexiko @1,78?
Nicht das die noch im Meer versinkt. Bargeld kann auch ne Menge wiegen.
war auch nur wegen Feiertag weil ich sonst arbeitene frust war zu groß und war auch schon zu voll
cafe euch schlechter geworden, aber was soll man machen. wenn dann bin ich freitags da, samstag eher weniger - aber auch ab und zumittwochs oft wenig bock aber am besten
Ich versenk erstmal ein over 1.5 in Polen [[hammer]]