Freitag 31.05.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.633159273374416.1073741865.118257358197946&type=3

auch paar süße bayern fans dabei ...

warste etwa da :mrgreen: ele geh ich nicht mehr. entweder irgendwelche ab 16 partys immer wenn ich da bin oder alles voll mit anfang 30zig jährige. pass da nie rein [[rofl]]
warste da??Ich war nur Mittwoch und net Samstag. Bin wohl morgen auch wieder da. Aber nur bis 3 oderso, damit ich 2hz von Pacers gucken kann:D
Konnte Cousine und Bruder endlich überzeguen, dass Cafe am besten ist:D Ihre Freundinnen fanden es eh schon immer gut :D

nein lasst euch zeit
italien und schützenfest,das passt einfach nicht :mrgreen:

Wie recht du hast, Italien zum letzten mal vor 2 Jahren ein Friendly im HC gewonnen [[help]]
Andererseits sind die Auswärtsfriendlies von San Marino auch lustig ausgegangen, alles im Bereich von 0:3 bis 0:12 [[rofl]]

Wenn das ahc -3 spielbar wird, bin ich auch bei den Italos [[yo]]

warste da??Ich war nur Mittwoch und net Samstag. Bin wohl morgen auch wieder da. Aber nur bis 3 oderso, damit ich 2hz von Pacers gucken kann:D
Konnte Cousine und Bruder endlich überzeguen, dass Cafe am besten ist:D Ihre Freundinnen fanden es eh schon immer gut :D

ne frust war zu groß und war auch schon zu voll :D

cafe euch schlechter geworden, aber was soll man machen. wenn dann bin ich freitags da, samstag eher weniger - aber auch ab und zu :P mittwochs oft wenig bock aber am besten

ne frust war zu groß und war auch schon zu voll :D

cafe euch schlechter geworden, aber was soll man machen. wenn dann bin ich freitags da, samstag eher weniger - aber auch ab und zu :P mittwochs oft wenig bock aber am besten
war auch nur wegen Feiertag weil ich sonst arbeite:D
Freitags eig nie bock auf Club, weil ganze Woche gearbetiet oderso, da eher immer chillen oder was lockeres.
Aber als Student kennt man sowas ja nicht :D
/
Außerdem ist es so kacke. Freitag suff --> Samstag Koma und es geht nix ---> Sonntag langeweile.
Da gefällt mir Freitags chillen/Bar/Billiard/Bowling etc -->Samstags los -->ausnüchtern besser :D

da gibts einen recht lustigen chase!

es werden 1-3 od 4 spiele gespielt, je nachdem wielang es dauert um zu gewinnen.
Werde jetzt noch nicht alle parameter verraten aber einer ist aufjedenfall immer auf die heimmannschaft.
Wir spielen um 100 euro zu gewinnen.

Erster Chase ist heute auf die Angels zu 1,42

ca. 240 euro müssen gesetzt werden, falls wir verlieren wirds in der 2ten 3ten bzw 4ten wirklich teuer, hoffe das ist nicht gleich ein griff ins Klo!!