Freitag 31.05.2013

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
hattet ihr das auchmal bei skrill ? :mrgreen:

<table class="outer_main_table" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="90%"><tbody><tr><td width="0">
pxl.gif
</td> <td class="smooth"> <table style="font-size: 11px" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"> <tbody><tr><td colspan="2" class="smooth" align="justify"> Ihr Konto ist für ausgehende Transfers gesperrt, daher können wir diese Transaktion nicht durchführen.

Bitte haben Sie ein wenig Geduld. Ein Mitarbeiter von Skrill (Moneybookers) wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. </td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table>

liegt das daran wenn man diese kreditkarte beantragt hat ?

jemand kurz ne meinung zu russland - spanien nächste woche u21-em?
russland eigtl. mit starkem kader, aber 4 leistungsträger und teilweise a-nati spieler fehlen im ersten spiel gegen spanien.
dzagoev, shatov und kokorin bei der a-nati und smolov, bester torschütze russlands in der quali, nun auch noch nominiert.
spanien denke ich wissen die meisten bescheid. testspiel ende märz endete 3-1 spanien. aber keine aufstellung gefunden.
sollte doch spanien spielbar sein? wer soll bei russland die tore schießen? quoten am fallen, sieg noch @1,6 und HC @2,7
[[help]]

sorry, aber nimmst du 17k einfach so hin? dann hast du jeden Bezug zum Geld verloren oder wirkt sich das auf dein prall gefülltes Konto (?) nicht mehr aus ...

doch war ein guter boost für die bankroll aber ich freu mich auf eine andere weise ;) .

und wenn man poker spielt kann es schon sein, dass man sehr schnell die realität zum geld verliert.

doch war ein guter boost für die bankroll aber ich freu mich auf eine andere weise ;) .

und wenn man poker spielt kann es schon sein, dass man sehr schnell die realität zum geld verliert.
Da haste recht. Kenne da auch 2-3 Leute.
Der eine war früher auf meiner Schule und hatte damals mit Mutters Namen und dne 50 Dollar von Pokerstratefy angefangen. War mit 16. Heute ist er 23 und hat eine Bankroll von über 1 Million und lebt in London. Anderer aus der Schule mit dem ich noch Kontakt habe war den letztes besuchen. Die wollten in einen Club und sind net reingekommen. Hat er für jeden (waren zu 4) einfach 500€ Eintritt bezahlt...

Da haste recht. Kenne da auch 2-3 Leute.
Der eine war früher auf meiner Schule und hatte damals mit Mutters Namen und dne 50 Dollar von Pokerstratefy angefangen. War mit 16. Heute ist er 23 und hat eine Bankroll von über 1 Million und lebt in London. Anderer aus der Schule mit dem ich noch Kontakt habe war den letztes besuchen. Die wollten in einen Club und sind net reingekommen. Hat er für jeden (waren zu 4) einfach 500€ Eintritt bezahlt...

jaja gibt da schon nen paar sicke jungs. reinkemeier, spindler etc.

die spielen die ganzen highrollers müssen aber aufpassen wenn die mal ne cold-streak erwischen sind die schneller broke als man meint.