Freitag, 30. September 2011

Freitag, 30. September 2011

• 1. FCK

Stimmen: 7 14.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 15 31.9%
  • VfB

Stimmen: 25 53.2%

• Umfrageteilnehmer
    47
  • Umfrage geschlossen .
Canada heute mal wieder [[sabber]]

Serbian White Eagles [[schwitz]][[schwitz]]

Fällt die Quote aufs Heimteam in dem Maße wirds AHC in 75% der Fälle gecovered.
Fällt die Quote aufs Heimteam und aufs Over wirds AHC in 15 von 17 Fällen gecovered, einmal half won, einmal half lost.

Für mich daher Serbian -2.5 @1.775 und -3.5 @2.675 bei bet365.

Oft wirds bei solchen Extremstürzen da vor Ort dann richtig deutlich.

ich bin ganz bald wieder an dem punkt, an dem ich schonmal stand: WETTEN IST GELDVERSCHWENDUNG! [[wc]]

ist ja auch alles ok und so... aaaaaaaaaber:

gestern und heute habe ich insgesamt 20 spiele (verteilt auf 4 kombi-wettscheine) gewettet. ich habe 16 spiele richtig vorhergesagt (und nicht nur "pimperlquoten", sondern alles im bereich zw. ca. @1,45-2,5 *edit: für einige sind das natürlich pimperlquoten ;)).

ich habe also 4 wettscheine, auf denen jeweils 5 spiele in kombination sind. auf jedem schein habe ich jeweils nur 1 fehler. das ist kein pech - das ist eine höhere macht [[prayer]]

meine fehler:
1. heracles über 2,5 [[bang]]
2. botafogo über 2,5 [[bang]]
3. aalesund über 2,5 [[bang]]
4. shelbourne 1 [[bang]]

sobald mein nächster job adäquat vergütet wird, gibts überwiegend einzelwetten und kombiwetten - wenn überhaupt - nur noch mit system und hohen einsätzen.

1 schein für heut nacht läuft noch.
4 spiele in kombi.
sucht euch 3 aus, denn 3 aus 4 werden garantiert wieder richtig sein [[nuts]]

alle spiele über 2,5
1. ponte preta
2. nautico
3. jaguares
4. serbian W.E.

das ist eh nur ne jux-kombi und KEINE wettempfehlung. denn gerade die brasilianer sind völlig gaga -- siehe botafogo (ja, die wollten sich für die meisterschaft schonen etc. pp., i know, i know.. hätt halt santa fe noch 1 tor machen sollen)..

wird zeit, dass in chile wieder gespielt wird.. habe in der liga im letzten halben jahr eine trefferquote von knapp 75% [[yo]]
(als einzelwetten betrachtet)..

vllt. sollte ich es dabei belassen..??

Zwischen Bier abstellen und feucht
durch den Schritt wischen....
a2 + b2 = c2
Over 1,5 Teamtore Stuttgart@2,2 (bet365)....
STUTTGART @2,5 (betfair)

SHECHTER @3,75 (bet365)1/10
freu.gif

Shechter,der kleine Fixxer schießt
2x völlig frei mittig einen Stuttgart Spieler
an !
Klar,nach der letzten Saison (12 Tore) war
heuer Under angesagt und
Boulharouz @17 ist natürlich leckerer,
nicht wahr Herr Trapp !?
Und das sollen Fußballprofis sein,köstlich !
polonaese.gif
polonaese.gif

ich bin ganz bald wieder an dem punkt, an dem ich schonmal stand: WETTEN IST GELDVERSCHWENDUNG! [[wc]]

ist ja auch alles ok und so... aaaaaaaaaber:

gestern und heute habe ich insgesamt 20 spiele (verteilt auf 4 kombi-wettscheine) gewettet. ich habe 16 spiele richtig vorhergesagt (und nicht nur "pimperlquoten", sondern alles im bereich zw. ca. @1,45-2,5 *edit: für einige sind das natürlich pimperlquoten ;)).

ich habe also 4 wettscheine, auf denen jeweils 5 spiele in kombination sind. auf jedem schein habe ich jeweils nur 1 fehler. das ist kein pech - das ist eine höhere macht [[prayer]]

meine fehler:
1. heracles über 2,5 [[bang]]
2. botafogo über 2,5 [[bang]]
3. aalesund über 2,5 [[bang]]
4. shelbourne 1 [[bang]]

sobald mein nächster job adäquat vergütet wird, gibts überwiegend einzelwetten und kombiwetten - wenn überhaupt - nur noch mit system und hohen einsätzen.

1 schein für heut nacht läuft noch.
4 spiele in kombi.
sucht euch 3 aus, denn 3 aus 4 werden garantiert wieder richtig sein [[nuts]]

alle spiele über 2,5
1. ponte preta
2. nautico
3. jaguares
4. serbian W.E.

das ist eh nur ne jux-kombi und KEINE wettempfehlung. denn gerade die brasilianer sind völlig gaga -- siehe botafogo (ja, die wollten sich für die meisterschaft schonen etc. pp., i know, i know.. hätt halt santa fe noch 1 tor machen sollen)..

wird zeit, dass in chile wieder gespielt wird.. habe in der liga im letzten halben jahr eine trefferquote von knapp 75% [[yo]]

Ich glaube du solltest es am besten ganz lassen mit den Kombiwetten oder gar Systemwetten. Das sind Anfängersachen, die man sich einfach nicht antun sollte, wenn man denn langfristig auch mal was gewinnen will ^^

hmm, wenn mich nicht alles täuscht entspricht 75% einer Trefferquote von 3 von 4....

Dann läufts doch wieder aufs gleiche raus. 4er-Kombi mit 3 Richtigen [[rofl]]

kannste auch bei Holland, Brasilien und co bleiben [[nixweiss]]

Ich glaube du solltest es am besten ganz lassen mit den Kombiwetten oder gar Systemwetten. Das sind Anfängersachen, die man sich einfach nicht antun sollte, wenn man denn langfristig auch mal was gewinnen will ^^

du bist noch nicht so lang hier im forum, hmm..? ich habe schon mehrfach erklärt, weshalb ich derzeit überwiegend kombis spiele..

und es gibt spielarten, mit denen (nicht nur) ich durchaus recht erfolgreich war. dazu bedarf es allerdings relativ hoher einsätze, die ich mir derzeit verkneifen muß.
kombiwetten würd ich generell nicht als "anfängerkram" abtun. es sei denn, du hast keine ahnung? [[nixweiss]]
systemwetten sind ne gute sache.

davon abgesehen stimme ich dir aber grundsätzlich voll zu.
einfache kombis bringen langfristig zu 99% nur verluste.

alles under tippen bei den Copa Hinspielen und die Sache ist cool, ab dem Viertelfinale der Libertadores waren 6 der 7 Spiele under, in der Copa Brasil ab dem Halbfinale alle 3, hier schon wieder sehr viele in der Sudamericana und diese Woche alle 4, obwohl LDU, Bota und Godoy temporär unter 1.4 lagen, was oft auf over hindeuten sollte. Ist dieses Jahr noch extremer als bei CL und EL K.o. Runden in Südamerika.

Botafogo hatte hier 2 Stammspieler auf dem Platz, aber dann auch noch bessere Leute eingewechselt, dementsprechend Santa Fe 1.Hz besser und die Fogo die 2.
War schwer zu tippen, hatte ich als no bet eingestuft, vor allem weil ich es satt habe Botafogo zu tippen, da ich ständig verliere, wenn ich es tue. Aber andererseits halt Santa Fe immernoch nicht stark genug, um ihnen gegen die Reservisten Botafogos wirklich ein AW zuzutrauen und die Brasilianer schenken die Copa auch nicht komplett ab,sondern versuchen mit dosierten Mitteln durchzukommen, um noch die Option zu haben, falls sie in der Liga einbrechen. Ist daher auch für das Rückspiel eine nicht ganz einfache Sachlage, auch wenn vieles auf Weiterkommen Santa Fe hindeutet und Bota da vermutlich auch nicht die Bestelf ins Rennen schicken wird.

du bist noch nicht so lang hier im forum, hmm..? ich habe schon mehrfach erklärt, weshalb ich derzeit überwiegend kombis spiele..

Cashflow-Probleme? [[schwitz]] Kombis gut und schön, aber wenn du siehst 4er-Kombis klappen nicht, dann schraub doch einfach mal die Anzahl der Spiele runter, auf 2 bzw. 3 Spiele pro Kombi. Damit gewinnst du dann wohl öfters, wenn die 75 Prozent der Wahrheit entsprechen, kannst dir einen ansprechenden Bankroll generieren, da brauchst du dann auch nicht auf einen besser bezahlten Job hoffen oder mit deinen Kombis verrückt werden. Disziplin und Ausdauer, gerade mit kleinerem Bankroll von enormer Bedeutung.