Peter siegt! :mrgreen:
Und mit einem gehörigen Abstand, nicht schlecht. [[rofl]]
was sagst , gehen wir beim nächsten auf hot pursuits @ 4,33 ?
Peter siegt! :mrgreen:
Und mit einem gehörigen Abstand, nicht schlecht. [[rofl]]
genau so ist es. klinsi hat ihn nicht nur kaputt gemacht, sondern auch mit sepp maier den besten TW-trainer rausgeschmissen, so dass rensing sich nicht weiter entwickelt hat.Sehe ich nicht so. Für Außenstehende war manche Äußerung sicherlich arrogant wirkend, aber ich glaube, dass war eine Art Selbserhaltungsdrieb.
Er stand unter unglaublichem Druck und bekam von niemandem den Rücken gestärkt.
Klinsmann hat ihn auf dem Gewissen. [[hammer]]
Ein Neuer hat ja auch seine Fehler gemacht, Adler letzte Saison noch schlimmer. Aber ihnen wurde immer der Rücken gestärkt, von Trainern und vom Verein. Das war bei Rensing leider nicht der Fall.
Als er die Nr. 1 wurde, kam Klinsmann daher und sprach vorm ersten Training davon, dass er gerne Lehmann hätte.
Was soll ein junger Torwart in so einer Situation denken ?
Damit wurde der Druck noch stärker, weil er nicht nur Kahn ersetzten mußte, sondern auch den skeptischen Trainer.
Klinsmann hätte wie Hoeneß sagen müssen, Rensing ist mein Mann, komme was wolle und ihn einfach mal eine Saison lang spielen lassen.
Wenn ich dran denke, was ein Casillas in seiner ersten Saison gepatzt hat, der dürfte ja heute normalerweise keine Trikot mehr überstreifen. [[nixweiss]]
Ajaccio v Istres 1 2,05
Sedan v Nimes 1 2,00
Troyes v Reims 1 2,25
Ajaccio hat seine besten 4 Spieler verloren /Istres hat sich gut verstärkt
Diese Spiel ist völlig offen
Die anderen Beiden werden wahrscheinlich durchgehen
viel Glück
bei solchen unkonstanten Spielern ist es immer gefährlich...normal müste es reichen....ich werd das nicht anfassen 1. Runde wie gesagt immer schwierig
was sagst , gehen wir beim nächsten auf hot pursuits @ 4,33 ?
kickers früher?:mrgreen: sagt mir was
Jop.[[yo]]
Früher war ich mit dem jeden Tag Move. Aber wurde ja abgerissen...[[sleep]]
Move Dancing - Galerie - Kategorie: Partypics 22.12.2007 - Bild: Partypic 72Jop.[[yo]]
Früher war ich mit dem jeden Tag Move. Aber wurde ja abgerissen...[[sleep]]
Samstags. Da war Ladies Night. Aber Freitags war es Deutsche-Nights. Und ich war nur Freitags. Es gab einen normalen Eingang. Einen Gästeliste und...wir hatten unseren dritten. Kann mich daran noch erinnern wie ein Kumpel mir auf Kuranyis' Tisch gekotzt hat. Der hat damals noch beim VFB gespielt...die ganzen jungen Wilden, wie sich damals abgeschossen haben...:mrgreen:alias Kanackenschuppen :mrgreen::mrgreen:[[cheers]]
Spanien kann nun noch 2 vorlegen damit ich aufhöre meine Nägel zu kauen....
.....echt schwer immer den Fuß auf den Schreibtisch zu legen.
Wo wohnst du. Ich komme vorbei.
Sag nicht du bist auch ein Schwabe.
Nein, aber ich weiß wo die Kickers spielen und kann mit Google umgehen :mrgreen:
ZDF: Die Äthiopierin Kommt gleich wieder ran ...[[nixweiss]]
Echt traurig, dass sowas bei einer Europameisterschafft starten darf [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Welche Äthopierin?ZDF: Die Äthiopierin Kommt gleich wieder ran ...[[nixweiss]]
Echt traurig, dass sowas bei einer Europameisterschafft starten darf [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[bang]]
Holzer geb du mir mal Kredit, der DON will nicht [[nixweiss]][[nixweiss]]
Hindernislauf ...Welche Äthopierin?
Welche Äthopierin?
1. So unter uns. Du machst dich hier lächerlich. Hier wird dir niemand Geld geben.
2. Wette nicht mit dem Geld, was du für andere Sachen brauchst.
3. Google mal nach Bankrollmanagement. Ich habe auch meine ersten 100€ verbraten...die ich mal bis 350€ hochgespielt habe. Dann wars auch Endegelände. Aber bei der zweiten einzahlung nur von 50€...habe ich nie wieder eingezahlt. Ich spiele mit dem Wettgewinn seit knapp 2 Jahren. Lerne es...[[yo]]
Und was ist an der so schlimm? :mrgreen:Hindernislauf ...
Keine Ahnung für Welches Land sie startet....
Unsere hat auf 10.000m Gold geholt.:mrgreen:
Was für Zähne. [[grin]]Unsere hat auf 10.000m Gold geholt.:mrgreen:
Hindernislauf ...
Keine Ahnung für Welches Land sie startet....
1. So unter uns. Du machst dich hier lächerlich. Hier wird dir niemand Geld geben.
2. Wette nicht mit dem Geld, was du für andere Sachen brauchst.
3. Google mal nach Bankrollmanagement. Ich habe auch meine ersten 100€ verbraten...die ich mal bis 350€ hochgespielt habe. Dann wars auch Endegelände. Aber bei der zweiten einzahlung nur von 50€...habe ich nie wieder eingezahlt. Ich spiele mit dem Wettgewinn seit knapp 2 Jahren. Lerne es...[[yo]]
![]()
Unsere hat auf 10.000m Gold geholt.:mrgreen:
Blödsinn. Mein bester Freund hat beim Pokern ca. 20k nachgecasht und war immer wieder broke.
Jetz lebt er auf den Bahamas.
Niemals aufgeben, immer nachcashen !! [[grin]]