Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
Hat er doch im gleichen Satz gesagt....

"Die Äthiopierin mit dem azerbaidschanischen Pass..."

Na ja, dich stört doch schon daß hier einige Farbige in der Nationalmannschaft spielen...

[[nixweiss]]
Kommt drauf in welcher Nationalmannschafft sie spielen .
Aber aufmerksam bist du . Das muss man dir lassen.[[yo]]

Friedl/Polasek ... einfach zu Gut .... @ Bsoffokles .. Haste es gespielt ?

Zuletzt bearbeitet:
LIVE WETTE
Standart Lüttich - Zulte - Waregem
Halbzeit 0:1

Schnelles Spiel beider Mannschaften, Lüttich noch nicht so recht im Spiel.
Zulte- Waregem bisher mit sehr ansprechender Leistung und guten schnellen Kontern.
Beachtliche 10 Ecken bereits zur HZ (6:4 für Lüttich)
Lüttich wird in der 2. Halbzeit alles nach vorne werfen, was noch mehr Platz für die Gäste zum kontern verschafft.
Lüttich Daheim immer für Tore gut, bisher Zulte- Waregem nach dem 1:0 auch nicht wirklich am Mauern wie man vermuten könnte.
Für mich 2 Tore in der 2. Halbzeit durchaus drin!
Daher würde ich das over 2,5 Tore empfehlen!

@ 2.10 bei bet365, wird sicherlich kurz nach Wiederanpfiff nochmal steigen!
Bet365 mit Live- Stream!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ma eine frage an euch Baseball kenner, kürzel wie RRL (-1.5) oder (1.5), Rl oder sonstige könnte mir bitte einer sagen was das konkret zu bedeuten hatt? Oder es vllt. eine Seite gibt die wo die ganzen kürzel mit bedeutung aufgelistet sind...

Das ich neu im Baseball Geschäft bin, muss ich euch wohl nicht mehr verraten^^

Danke.

Normale Frage?
Für mich nicht. Wir leben in einem laizistischen Land. Davon können sich mal die Schulbehörden in Europa eine Scheibe abschneiden. In den Hallen wird es halbnackte Türkinnen und Türkinnen mit Kopftuch geben. Jedem das seine...[[yo]]...und höre auf Türkei mit Iran oder Saudi Arabien zu vergleichen.[[hammer]]

gerade eben Bericht gesehen im Auslandsjournal auf 3Sat über Ehrenmorde an Frauen in der Türkei. Türkei immer noch rückständiger Staat, durchaus vergleichbar mit Iran oder Saudi Arabien in diesem Fall. Und sowas möchte in die EU [[stupid]]

gerade eben Bericht gesehen im Auslandsjournal auf 3Sat über Ehrenmorde an Frauen in der Türkei. Türkei immer noch rückständiger Staat, durchaus vergleichbar mit Iran oder Saudi Arabien in diesem Fall. Und sowas möchte in die EU [[stupid]]
Darauf wirst du die Antwort bekommen das es Medien-Propaganda ist und auch in anderen Staaten (des Westens) Geschwister von Geschwistern getötet werden.
Einmal im Kopf hilft kein Argument.