Freitag, 30. Juli 2010

Freitag, 30. Juli 2010

• Leverkusen

Stimmen: 5 3.9%
  • Bayern

Stimmen: 29 22.8%
  • Dortmund

Stimmen: 17 13.4%
  • Gladbach

Stimmen: 2 1.6%
  • Frankfurt

Stimmen: 3 2.4%
  • Freiburg

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 0.8%
  • HSV

Stimmen: 4 3.1%
  • Hoffenheim

Stimmen: 1 0.8%
  • Lautern

Stimmen: 5 3.9%
  • Köln

• Mainz

Stimmen: 4 3.1%
  • Nürnberg

Stimmen: 8 6.3%
  • S04

Stimmen: 17 13.4%
  • Pauli

Stimmen: 10 7.9%
  • Stuttgart

Stimmen: 6 4.7%
  • Werder

Stimmen: 11 8.7%
  • WOB

• Umfrageteilnehmer
    127
was ist eigentlich aus Rensing geworden ?

Bin gespannt, wo er hingeht. Angeblich war Alicante an ihm dran, soll sich aber zerschlagen haben. Nun denkt Mainz drüber nach ihn zu holen, nachdem Müller sich das Kreuzband gerissen hat.
Ich hoffe, dass er schnell einen Verein findet, denn er ist beileibe kein schlechter Keeper.

Danke[[cheers]]

nach dem Lesen muste ich doch schmunzeln...hatte von damals noch diesen Artikel im Kopf

Fußball-Bundesliga: Maier will Tausch zwischen Rensing und Neuer - Fußball - DerWesten

Aus heutiger Sicht kann man nur darüber schmunzeln, wenn man die Entwicklung der beiden sieht.
Ich denke Neuer wird sich nicht mehr so schnell aus dem deutschen Tor verdrängen lassen. Ist ein richtig guter geworden und für sein Alter richtig abgeklärt [[yo]]

Bin gespannt, wo er hingeht. Angeblich war Alicante an ihm dran, soll sich aber zerschlagen haben. Nun denkt Mainz drüber nach ihn zu holen, nachdem Müller sich das Kreuzband gerissen hat.
Ich hoffe, dass er schnell einen Verein findet, denn er ist beileibe kein schlechter Keeper.

er leidet aber an maßloser selbstüberschätzung. wenn er mal gepatzt hat, konnte er es nie zugeben.

ich hasse zwar Mainz wie die Pest, doch selbst für die ist der Rensing zu schlecht

Guten,

ich bin irgendwie grade zu doof aber kann mir jemand sagen von wann bis wann das ISTAF in Berlin dieses Jahr stattfinden wird? [[yo]]

Und gibt es schon eine Programmübersicht? [[cheers]]

Ich wußte bis gerade nicht was ISTAF ist aber mit noch weniger Buchstaben-Einsatz als hier hab ich bei google alles gefunden was ich gesucht habe...
Kann nicht sein, oder? [[sleep]]

er leidet aber an maßloser selbstüberschätzung. wenn er mal gepatzt hat, konnte er es nie zugeben.

Sehe ich nicht so. Für Außenstehende war manche Äußerung sicherlich arrogant wirkend, aber ich glaube, dass war eine Art Selbserhaltungsdrieb.
Er stand unter unglaublichem Druck und bekam von niemandem den Rücken gestärkt.

Klinsmann hat ihn auf dem Gewissen. [[hammer]]

Ein Neuer hat ja auch seine Fehler gemacht, Adler letzte Saison noch schlimmer. Aber ihnen wurde immer der Rücken gestärkt, von Trainern und vom Verein. Das war bei Rensing leider nicht der Fall.
Als er die Nr. 1 wurde, kam Klinsmann daher und sprach vorm ersten Training davon, dass er gerne Lehmann hätte.
Was soll ein junger Torwart in so einer Situation denken ?
Damit wurde der Druck noch stärker, weil er nicht nur Kahn ersetzten mußte, sondern auch den skeptischen Trainer.
Klinsmann hätte wie Hoeneß sagen müssen, Rensing ist mein Mann, komme was wolle und ihn einfach mal eine Saison lang spielen lassen.
Wenn ich dran denke, was ein Casillas in seiner ersten Saison gepatzt hat, der dürfte ja heute normalerweise keine Trikot mehr überstreifen. [[nixweiss]]

hallo

hallo

kennt jemand was ist los mit diese zwei spiele ?

<table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr id="bh382025" class="tbg1"><td class="home" id="t_at382025">SV Mattersburg Amateure</td><td class="score">-
</td><td class="away" id="t_bt382025">Neuberg
</td></tr></tbody></table><table class="live" id="live_Table" cellpadding="2" cellspacing="1"><tbody><tr id="bh382023" class="tbg0"><td class="home" id="t_at382023">Ebner Sollenau 1.SC</td><td class="score">
</td><td class="away" id="t_bt382023">Purbach am See
</td></tr><tr><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">
</td><td style="vertical-align: top;">danke</td></tr></tbody></table>

Sehe ich nicht so. Für Außenstehende war manche Äußerung sicherlich arrogant wirkend, aber ich glaube, dass war eine Art Selbserhaltungsdrieb.
Er stand unter unglaublichem Druck und bekam von niemandem den Rücken gestärkt.

da muss ich dir sogar mal zustimmen :mrgreen:. leicht wurde es ihm nicht gemacht und der druck unter dem er stand lässt manche seiner äusserungen in einem anderen licht erscheinen.
mal schauen wo er landet. ich würde ihm 1.bundesliga zutrauen allerdings nur bei einem mittelmässigen bis schlechten verein