Freitag, 30.12.2011

schoki-plus

Well-known member
Apr. 1, 2009
3,199
675
Wien
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=38,39,3527&archive=2011-12-30&frame=1" height="354" width="573" frameborder="0"></iframe> -->
Moin [[cheers]]

Es schneit...

Zuletzt bearbeitet:
images

Go Kim! [[schwitz]]

@ Powerslave

Weißt du, warum Dirk Kuyt (voraussichtlich) nicht in der Startaufstellung steht?
Jetzt, wo Suarez fehlt, halte ich ihn für unabdingbar als Vorbereiter und Wühler
im Sturm, besser jedenfalls als der halslose Bellamy.

Glaube Dalgish ist nicht so der Fan von Kuyt, wird oft nur ein- bzw. ausgewechselt. Ich mag ihn auch sehr als Kämpfer, aber er hat in dieser Saison auch noch nicht das gezeigt wie in den Jahren zuvor. Bellamy kann halt extrem viel Pace machen, vorallem gegen ein Newcastle das nicht nur hinten drin stehen wird. Glaube Carroll ersetzt Suarez einfach eins zu eins.
Gerrard kommt von der Bank.

Zuletzt bearbeitet:
Glaube Dalgish ist nicht so der Fan von Kuyt, wird oft nur ein- bzw. ausgewechselt. Ich mag ihn auch sehr als Kämpfer, aber er hat in dieser Saison auch noch nicht das gezeigt wie in den Jahren zuvor. Bellamy kann halt extrem viel Pace machen, vorallem gegen ein Newcastle das nicht nur hinten drin stehen wird. Glaube Carroll ersetzt Suarez einfach eins zu eins.
Gerrard kommt von der Bank.
Carroll auch noch nicht in Tritt. Der hält sich vorwiegend in seiner
30m²-Zone auf und hofft auf gute Flanken. Wenn Maxi & Co keinen
guten Tag haben, wirds schwer mit nem Dreier.

Carroll auch noch nicht in Tritt. Der hält sich vorwiegend in seiner
30m²-Zone auf und hofft auf gute Flanken. Wenn Maxi & Co keinen
guten Tag haben, wirds schwer mit nem Dreier.
das spiel wird für mich immer mehr zum no-bet ^^ aber ich verfolge grad einen plan

habe mir eben noch ein paar news durchgelesen und nochmal alles im kopf durchgespielt...
hier trifft pool auf newcastle, ein team welches eine richtig miese bilanz hat at the kop.
dazu haben jegliche bookies hier pool auf einer mMn. (in betracht der bisherigen spiele) unspielbaren quote im angebot... newcastle entwickelt sich in den nächsten stunden wohl zum volksdog und jeder zweite wird hier auf newcastle gehen... wenn er das spiel wettet... hier wird value gesehen... ein grund hierfür z.b. suarez der nicht spielen wird... caroll wird von beginn an spielen und somit bleibt eigentlich im gegensatz zu den anderen spielen bisher nur eine möglichkeit tore zu erzielen – über die flügel und caroll was auf den kopf spielen!!! Bellamy, rodriguez, spearing und downing sind hierfür gut geeignet. Über die abwehr mache ich mir eigentlich keine gedanken, die steht recht gut bisher in allen spielen… zurück zum hauptproblem - die tore… caroll mit so gut wie keinen toren bisher
wenn ich aber genauer hinschaue hat caroll 3 tore weniger (2) als suarez (5)... auf die einsatzzeit gesehen sind sie beide doch eigentlich gleich schlecht?!?!
Da aber heute in der offensive umgedacht (bisher auch flügel viel aber flach quer rein oder zu lange hohe bälle richtung seitenaus) werden muss und zwar von beginn an sehe ich hier doch eine tendenz in diesem spiel und die sehe ich in einem sieg für pool mit 2 toren. Die gute form von newcastle ist auch vorbei ca. seit dem loss gegen city… wenn sich pool hier ein bissl besser auf den carrol einstellt werden die hier zu toren kommen… dazu kommt noch enrique der auch von newcastle gekommen ist… er ist verdammt heiss auf sein erstes tor, hat man auch wieder im letzten spiel gesehen – könnte er mit johnson auch nochmal für richtig druck über die aussen sorgen.
Und die leute die letzte saison noch beim gegner waren treffen dann oft gegen ihren alten club.

Verfolge noch die quoten en bissl und versuche etwas gutes in richtung -1 oder so zu erhaschen…
/e
vermute gerrard wird die letzten 20 - 30 minuten von der bank kommen... er ist immer fürn push gut und eventuell sogar ein tor... aber dazu muss es bereits eine führung geben für pool sonst sehe ich auch eher schwarz für en dreier wenn pool hinten liegen sollte bei remi würgen sie hoffentlich noch einen rein

Zuletzt bearbeitet: