war das nicht die Perle vom Whitlock?
ernsthaft? die war doch garne so toll... ^^
aber da war doch noch ne Zweite, die was hatte...komm aber nicht auf den passenden Spieler...ist aber glaube schon ausgeschieden...
Das war die Freundin vom Michael van Gerwen [[yo]]ernsthaft? die war doch garne so toll... ^^
aber da war doch noch ne Zweite, die was hatte...komm aber nicht auf den passenden Spieler...ist aber glaube schon ausgeschieden...
So Analysen geschrieben. Auf das es so weiter geht, wie die letzten beiden Tage[[cheers]]
Das war die Freundin vom Michael van Gerwen [[yo]]
Danke[[yo]]Warum hast du die Wetten von der Nacht auf den 27ten noch nicht ausgewertet? [[nixweiss]]
EDIT: hat er ja...nur nicht so übersichtlich [[yo]]
3 Away Picks, 3 Lost...heute 2 Awaypicks mit Hendi für 11,5EH
Gestern 3 Homepicks und 3 Win...
Viel Glück [[cheers]]
gelächelt habe ich über Deinen Satz ala "1 Stake Abzug vom Maximalstake gibts für..."[[schwitz]]
Danke[[yo]]
Jap, war halt dämlich auf die ersten Spiele der teams zu setzen...[[rot]]
PS: versuchst du jetzt Trends für mich aufzustellen?
"Karl-heinz00 is 3-0 with Homepicks this Season"
"Karl-heinz00 is very bad when betting on away teams after going to the toilet 4 times before the games started"[[rofl]]
Nur die Freundin vom "schönen" Holger nicht ... [[nixweiss]]sauber Wettforum...ich sehe wir bekommen hier alles zusammen![[cheers]][[cheers]][[rofl]][[rofl]][[sabber]]
gelächelt habe ich über Deinen Satz ala "1 Stake Abzug vom Maximalstake gibts für..."
Du und Maximalstake 10/10 ? [[nixweiss]]
geht schi...aber muss man teils mehrmals aktualisieren...[[cheers]]Ist WillHill eigentlich nur bei mir kaputt ?
...davos 1-1 bekommen[[stupid]]
[[schwitz]]
Danke[[yo]]
Jap, war halt dämlich auf die ersten Spiele der teams zu setzen...[[rot]]
PS: versuchst du jetzt Trends für mich aufzustellen?
"Karl-heinz00 is 3-0 with Homepicks this Season"
"Karl-heinz00 is very bad when betting on away teams after going to the toilet 4 times before the games started"[[rofl]]
Alg Cup live Bet365 0-0ht
Bordj Leader 2.Liga h 7/1/0 14-2 dort,rot seit 38min aber im Normalfall stärkeres
Team,Annaba seit Jahren auswärts sehr schwach
Vorjahr 1.Liga 0/1/14
Heuer 2.Liga 1/2/5
Mit fanatischem Heimpublikum im Rücken sollte doch noch was
machbar sein.Sehe fairen Heimkurs deutlich niedriger.
Restrisiko immer auf 0-0.
Asien HC 0-0 2,25 conf 4/10
Heimsieg 4,33 conf 2/10
[[sabber]]
Bordj Leader 2.Liga h 7/1/0 14-2 dort,rot seit 38min aber im Normalfall stärkeres
Vorjahr 1.Liga 0/1/14
Heuer 2.Liga 1/2/5
Heimsieg 4,33 conf 2/10
[[sabber]]
so, da meckern hier ja gerne hilft... 180er bitte, erst eine nach fast 2 Sätzen...
Northug Sieg?
Vorjahr 1.Liga 0/1/14
Heuer 2.Liga 1/2/5
Heimsieg 4,33 conf 2/10
[[sabber]]
2:0 Bordj[[winkewinke]]
gibt oft bei em/wm in diversen firmen tippspiele... da sind dann oft frauen ect. auf den oberen rängen. so just4fun tipper halt die sonst damit nichts am hut haben... die tippen nach gesichtskontrolle (cr7) und ähnlichen kriterien [[winkewinke]]Deine 100 EH wirste wohl net schaffen, aber dennoch stark - soweit die Statistik stimmt! [[yo]]
*edit
du bist das beste Beispiel, das man mit Null Plan besser fährt, als manche, die Ahnung von ihren Picks haben!![]()