gibt oft bei em/wm in diversen firmen tippspiele... da sind dann oft frauen ect. auf den oberen rängen. so just4fun tipper halt die sonst damit nichts am hut haben... die tippen nach gesichtskontrolle (cr7) und ähnlichen kriterien [[winkewinke]]
gibt oft bei em/wm in diversen firmen tippspiele... da sind dann oft frauen ect. auf den oberen rängen. so just4fun tipper halt die sonst damit nichts am hut haben... die tippen nach gesichtskontrolle (cr7) und ähnlichen kriterien [[winkewinke]]
Warum soll Atze die 100 nicht schaffen? Noch bleiben ihm 24+x Stunden.Deine 100 EH wirste wohl net schaffen, aber dennoch stark - soweit die Statistik stimmt! [[yo]]
Warum soll Atze die 100 nicht schaffen? Noch bleiben ihm 24+x Stunden.
Einfach mal die Stakes a là Malaga oder Penis-Kalle erhöhen und ab
geht die Luzie. Der morgige Wetttag hat es in sich. [[schwitz]]
Alg Cup live Bet365 0-0ht
Bordj Leader 2.Liga h 7/1/0 14-2 dort,rot seit 38min aber im Normalfall stärkeres
Team,Annaba seit Jahren auswärts sehr schwach
Vorjahr 1.Liga 0/1/14
Heuer 2.Liga 1/2/5
Mit fanatischem Heimpublikum im Rücken sollte doch noch was
machbar sein.Sehe fairen Heimkurs deutlich niedriger.
Restrisiko immer auf 0-0.
Asien HC 0-0 2,25 conf 4/10
Heimsieg 4,33 conf 2/10
[[sabber]]
und durch! Danke Hamilton! Danke Pfandleiher!14... so ein gezitter hier... [[yo]][[cheers]]
Ja geleck da schneits in Oberstdorf...
Hier Zuhause aber noch ärger... [[schwitz]]
Schneefall?In Österreich?Da is aber jemand gerade über 1000 Meter Seehöhe :mrgreen:[[schwitz]]
Hehe :mrgreen:
Bin genau auf 416 Meter, jetzt darfst raten [[grin]]
Erhielt 1.334 Danke für 383 Beiträge
Wien fällt ja raus, da ist doch nichts über 400 Meter, vielleicht noch der Kahlenberg. Graz ist es jedenfalls nicht, ein Blick aus dem Fenster genügt [[grin]]
- Maria Fekter (* 1. February 1956), Minister of Interior Affairs ÖVP
Attnang-Puchheim?
Hm, interessant:
Wade gegen Part, kann mich nicht entscheiden wer unsympathischer wirkt [[nixweiss]]
Na endlich ist 15 Uhr! [[sleep]]
Für mich jetzt Davos 5/10 (3-Weg) und weil ich beim Dart noch ein wenig Spannung haben will die Over 14,5 180er bei Hamilton - Huybrechts mit 1,5/10.