Freitag 29.3.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
positive, private gründe, die mich zeitlich sehr einspannen.

und da ich von früher (naja so lang ists noch net her ;-) ) noch weiß, dass das wetten auch recht teuer werden kann, wenn man nicht bissl zeit in die recherche investiert (und da ich mich kenne... :mrgreen: ), hör ich bis auf weiteres auf.

edit: war ja auch kein berufswetter / profiwetter :mrgreen:

hab mir doch gleich gedacht, dass bei deiner März Bilanz was nicht stimmen kann... ;-)

mach's jut, Schnitzler :mrgreen:

mahlzeit,

wollte mich eigentlich nur "verabschieden" und euch allzeit viel erfolg wünschen. ich danke allen tippgebern hier und hoffe, dass auch ihr - nach einigen anlaufschwierigkeiten - ab und an von meinen tipps profitieren konntet [[cheers]]
als abschiedsgeschenk habe ich noch einen BAH gutschein, der hier rumliegt für euch. viel erfolg [[yo]]

bah 5€ gutschein: NF8JL-2491S-NKBDA-KJSEP-3VCYJT

edit: bah gutschein mit danke eingelöst

Schade alter, viele werden dich vermissen,

nicht wegen deinen Tips, viel mehr wegen deiner menschlichkeit. Machs gut und komme wieder mal vorbei...

positive, private gründe, die mich zeitlich sehr einspannen.

und da ich von früher (naja so lang ists noch net her ;-) ) noch weiß, dass das wetten auch recht teuer werden kann, wenn man nicht bissl zeit in die recherche investiert (und da ich mich kenne... :mrgreen: ), hör ich bis auf weiteres auf.

edit: war ja auch kein berufswetter / profiwetter :mrgreen:

Uia,klingt nach Babypause [[schwitz]]
Viel erfolg bei,danke für die picks. Baseball live öfter nachgespielt. Schad das schon wieder gehst,machs gut [[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.