Geht leider nicht für Kunden aus Deutschland.[[nixweiss]]
ok -.- dumme Frage. Wieso nicht?
Geht leider nicht für Kunden aus Deutschland.[[nixweiss]]
Wieso genau, weiß ich auch nicht, hab dazu nur das gefunden: Link entfernt.ok -.- dumme Frage. Wieso nicht?
Ok danke... Kann man denn Geld von MB irgendwie auf Neteller übertragen oder muss ich das vom Bankkonto aus?
Gibt aber ne 1.5%-Gebühr. Hab selbst giropay benutzt, hat keine Gebühr, ist aber nicht bei allen Banken verfügbar.sofortüberweisung, dauert 2 min [[yo]]
sofortüberweisung, dauert 2 min [[yo]]
heute auf schicht gabs um 8 uhr rostwurst + Bier und um 12 rollbraten :mrgreen:So erstmal neue Gitarrensaiten draufziehen und aufdrehen am Karfreitag.
So quasi als Antichrist [[schwitz]]
UEFA WOMEN U17 CHAMPIONSHIP QUALIFIERS
France U17 (W) vs Spain U17 (W) 1-1 nach 60 min
Letzter Spieltag. Beide mit 6 Punkten nach 2 Spieltagen. Spanien langt ein Unentschieden zum weiterkommen, da man das bessere Torverhältnis hat. Recht ausgeglichenes Spiel bisher laut Stats. 4-6 Torschüsse, 4-3 Ecken 23-21 gefährliche Angriffe. Frankreich muss gewinnen wird also so langsam aufmachen müssen was Spanien Kontergelegenheiten eröffnen sollte. In den Quervergleichen Spanien auch leicht die Nase vorne. Finde die @3,89 zu hoch. Noch 20 min zu gehen.
Spanien -0,5 Q3,89 2/10 12bet
mahlzeit,
wollte mich eigentlich nur "verabschieden" und euch allzeit viel erfolg wünschen. ich danke allen tippgebern hier und hoffe, dass auch ihr - nach einigen anlaufschwierigkeiten - ab und an von meinen tipps profitieren konntet [[cheers]]
als abschiedsgeschenk habe ich noch einen BAH gutschein, der hier rumliegt für euch. viel erfolg [[yo]]
bah 5€ gutschein: NF8JL-2491S-NKBDA-KJSEP-3VCYJT
mahlzeit,
wollte mich eigentlich nur "verabschieden" und euch allzeit viel erfolg wünschen. ich danke allen tippgebern hier und hoffe, dass auch ihr - nach einigen anlaufschwierigkeiten - ab und an von meinen tipps profitieren konntet [[cheers]]
als abschiedsgeschenk habe ich noch einen BAH gutschein, der hier rumliegt für euch. viel erfolg [[yo]]
bah 5€ gutschein: NF8JL-2491S-NKBDA-KJSEP-3VCYJT