Freitag 29.3.13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
UEFA WOMEN U17 CHAMPIONSHIP QUALIFIERS

France U17 (W) vs Spain U17 (W) 1-1 nach 60 min

Letzter Spieltag. Beide mit 6 Punkten nach 2 Spieltagen. Spanien langt ein Unentschieden zum weiterkommen, da man das bessere Torverhältnis hat. Recht ausgeglichenes Spiel bisher laut Stats. 4-6 Torschüsse, 4-3 Ecken 23-21 gefährliche Angriffe. Frankreich muss gewinnen wird also so langsam aufmachen müssen was Spanien Kontergelegenheiten eröffnen sollte. In den Quervergleichen Spanien auch leicht die Nase vorne. Finde die @3,89 zu hoch. Noch 20 min zu gehen.

Spanien -0,5 Q3,89 2/10 12bet

UEFA WOMEN U17 CHAMPIONSHIP QUALIFIERS

France U17 (W) vs Spain U17 (W) 1-1 nach 60 min

Letzter Spieltag. Beide mit 6 Punkten nach 2 Spieltagen. Spanien langt ein Unentschieden zum weiterkommen, da man das bessere Torverhältnis hat. Recht ausgeglichenes Spiel bisher laut Stats. 4-6 Torschüsse, 4-3 Ecken 23-21 gefährliche Angriffe. Frankreich muss gewinnen wird also so langsam aufmachen müssen was Spanien Kontergelegenheiten eröffnen sollte. In den Quervergleichen Spanien auch leicht die Nase vorne. Finde die @3,89 zu hoch. Noch 20 min zu gehen.

Spanien -0,5 Q3,89 2/10 12bet

1-1 ft -2

mahlzeit,

wollte mich eigentlich nur "verabschieden" und euch allzeit viel erfolg wünschen. ich danke allen tippgebern hier und hoffe, dass auch ihr - nach einigen anlaufschwierigkeiten - ab und an von meinen tipps profitieren konntet [[cheers]]
als abschiedsgeschenk habe ich noch einen BAH gutschein, der hier rumliegt für euch. viel erfolg [[yo]]

bah 5€ gutschein: NF8JL-2491S-NKBDA-KJSEP-3VCYJT

edit: bah gutschein mit danke eingelöst

Zuletzt bearbeitet:
mahlzeit,

wollte mich eigentlich nur "verabschieden" und euch allzeit viel erfolg wünschen. ich danke allen tippgebern hier und hoffe, dass auch ihr - nach einigen anlaufschwierigkeiten - ab und an von meinen tipps profitieren konntet [[cheers]]
als abschiedsgeschenk habe ich noch einen BAH gutschein, der hier rumliegt für euch. viel erfolg [[yo]]

Was los? Hörst auf?

mahlzeit,

Alter, wieso? [??]

positive, private gründe, die mich zeitlich sehr einspannen.

und da ich von früher (naja so lang ists noch net her ;-) ) noch weiß, dass das wetten auch recht teuer werden kann, wenn man nicht bissl zeit in die recherche investiert (und da ich mich kenne... :mrgreen: ), hör ich bis auf weiteres auf.

edit: war ja auch kein berufswetter / profiwetter :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.