wegen der quote ^^
16 auf sieg perth [[stupid]]
guten morgen liebe sportfreunde....[[grin]]
DC perth @2,5 [[schwitz]] mal versuchen ( roar nicht auf der höhe im moment find ich )
habt ihr auch noch das spiel aus italien(4:2 von gestern ) auf der "liveseite " bei bet3.. drin[[nixweiss]]
ich dreh stream auf und tor fliegt
roaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar
hoffe nur das Samuel das nicht liest :mrgreen:
Kennt jemand ein passendes Russisches Lied für einen Faschingseinmarsch?
[[rofl]]
muss ich dir recht geben.
gegen basel ist wohl schluss.
Kalinka?
nationalhyme ist ein guter Tipp,danke! Ich idiot auf das habe ich noch nicht gedacht.
Kalinka war auch mein erster Gedanken, ist aber leider dann zu schnell vom Tempo her.
Sonst noch jemand einene Vorschlag?![]()
Komm schon Roar, eins fürs HC [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
hoffe nur das Samuel das nicht liest :mrgreen:
Hmpf. Naja. Sichern war mir hier aber echt zu blöde.Ich nehm in Australien mal das under 2.5 @2.3 2/10 mit.
Mag den Preis hier. Mal schauen. Sonst für mich heut glaub ich nix dabei bisher.
:mrgreen:
hab gestern zum zweiten mal in einem jahr gg sbg getippt (1,5 TT ajax) und bin zum zweiten mal eingefahren. kann mich nur wiederholen: wenn alle fit sind und sie 100% (wie gg ajax im 1. spiel abrufen) gehört sbg im moment!!!! zu den 20 besten mannschaften europas und da ist basel kein stolpersein. :mrgreen:
Hmpf. Naja. Sichern war mir hier aber echt zu blöde.
Tauras gleich gg. Kruoja,
+1.5 mal klein anspieln, wenns gscheite quoten gibt, Kruoja 3tes Spiel in 6 Tagen, Tauras testet heute zwei IV von Teams die stärker als Tauras sind, dazu eh paar ordentliche Verstärkungen geholt, knappes Ergebnis vorstellbar
Jo, schade. Denke auch nach wie vor war nicht doof das so zu spielen. Und wenn man da dann in der 80. sichert, dann kann mans mMn auch gleich pregame sein lassen. 2:0 war Slapstick, 3:0 wunderschön. Da machste halt nix dran[[nixweiss]]hatte den tipp auch [[hammer]] schade [[cheers]]
Möglich in der Liga wohl alles, Roar zuletzt aber insgesamt sogar einige unter 1,5 von daher eher nicht so meins zur HZ.
Jedoch denke ich trotzdem, dass gegen ein geschwächtes Perth heute das HC -1 drin ist/sein muss und spiele es 2/10 @2,0 bei Tipico.
Mist, jetzt hat er es doch gelesen
Glaub aber Basel wird ein 50/50 Ding, wenn die Bookies Basel unterschätzen, geh ich drauf :mrgreen:
also bei den Quoten weiß ich ja nicht ob da nicht gefixxt wird. So toll ist Kruoja ja nun echt nicht.
kein fix wenn eurobookies only, aber wohl eh keiner gute quoten live
kein fix wenn eurobookies only, aber wohl eh keiner gute quoten live