Freitag, 28. Februar 2014

Freitag, 28. Februar 2014

• Red Bull Salzburg

Stimmen: 46 32.2%
  • Ludogorets Rasgrad (Bulgarien)

Stimmen: 38 26.6%
  • Anzhi Makhatschkala (Rußland)

Stimmen: 14 9.8%
  • Betis Sevilla (ESP)

Stimmen: 12 8.4%
  • Wen kümmerts, wichtig ist, dass i Slivo hab und Samuel und Flobery frei sind...

Stimmen: 33 23.1%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .
guten morgen liebe sportfreunde....[[grin]]

DC perth @2,5 [[schwitz]] mal versuchen ( roar nicht auf der höhe im moment find ich )

habt ihr auch noch das spiel aus italien(4:2 von gestern ) auf der "liveseite " bei bet3.. drin[[nixweiss]]

Müssens nur mal konsequent über aussen zu ende spielen dann klingelts bestimmt insgesamt noch zu oft Quergeschiebe dabei.

ich will jetzt nicht alles zu dem Thema zitieren, aber ich bleib dabei:

RB Salzburg wird überschätzt! Klar spielen die gut zur Zeit! Aber über ihren Verhältnissen. Und gegen Basel ist schluss, da gucken dann alle in die Röhre :mrgreen:

10 mal besser als Werder spielen sie auf jeden Fall, aber das ist jetzt auch keine Kunst.

Wenn Constantine heut Mittag mit der Reserve in der Liga spielt,
weil alle Stammspieler weg sind, werden sie ja
wahrscheinlich für heut Mittag einige aus der U21
hochgezogen haben, die jetzt also nicht spielen.
Viel wert ist deren U21 in der Liga eh nicht als Neunter.

El Eulma U21 2.50 2/10 bet365

hoffe nur das Samuel das nicht liest :mrgreen:

:mrgreen:

hab gestern zum zweiten mal in einem jahr gg sbg getippt (1,5 TT ajax) und bin zum zweiten mal eingefahren. kann mich nur wiederholen: wenn alle fit sind und sie 100% (wie gg ajax im 1. spiel abrufen) gehört sbg im moment!!!! zu den 20 besten mannschaften europas und da ist basel kein stolpersein. :mrgreen:

:mrgreen:

hab gestern zum zweiten mal in einem jahr gg sbg getippt (1,5 TT ajax) und bin zum zweiten mal eingefahren. kann mich nur wiederholen: wenn alle fit sind und sie 100% (wie gg ajax im 1. spiel abrufen) gehört sbg im moment!!!! zu den 20 besten mannschaften europas und da ist basel kein stolpersein. :mrgreen:

Mist, jetzt hat er es doch gelesen

Glaub aber Basel wird ein 50/50 Ding, wenn die Bookies Basel unterschätzen, geh ich drauf :mrgreen:

Tauras gleich gg. Kruoja,
+1.5 mal klein anspieln, wenns gscheite quoten gibt, Kruoja 3tes Spiel in 6 Tagen, Tauras testet heute zwei IV von Teams die stärker als Tauras sind, dazu eh paar ordentliche Verstärkungen geholt, knappes Ergebnis vorstellbar

also bei den Quoten weiß ich ja nicht ob da nicht gefixxt wird. So toll ist Kruoja ja nun echt nicht.