Nazareth 555 ...1 noch für gutes Geld [[yo]]
Danke! [[cheers]]
Nazareth 555 ...1 noch für gutes Geld [[yo]]
Hi [[cheers]]
Alg Cup Bet365 live 0-0 25min
Hussein Dey - Merouana 1 2,2 conf 4/10
in Liga h 4/2/1 8-2 vs a 1/0/7 1-10
21-4 gefährliche Angriffe bislang
denke Superkurs aktuell!
[[sabber]]
Hi [[cheers]]
Alg Cup Bet365 live 0-0 25min
Hussein Dey - Merouana 1 2,2 conf 4/10
in Liga h 4/2/1 8-2 vs a 1/0/7 1-10
21-4 gefährliche Angriffe bislang
denke Superkurs aktuell!
[[sabber]]
bei sportingbet immerhin noch ne 1.90 erwischt [[yo]]ladbrokes als einzige gepennt mit 2,1 woanders schon auf 1,8 runter - eingeloggt, wetten zu und auf 1,73 runter [[hammer]]
bei sportingbet immerhin noch ne 1.90 erwischt [[yo]]
mittlerweile auch auf 1.75 runter..
masi Tip durch [[yo]]
Macabi Nazareth schon 4:0 nach 30 min!
o4,5 TT@1,83 ?!! 5/10 drauf da + 5,5tt@5 1/10
wüsste nicht warum da in ner Stunde nich noch 1-2 Buden fallen sollten
wäre für mich dank steuer effektiv leider auch nur ne 1.81 gewesen ^^
eventuell kann man bei IBC gleich wieder zuschlagen, quote dort kletter wieder langsam aber sicher [[yo]]
asiaten faken mal wieder, gut für mich [[grin]]
1:5 in der 87. [[yo]]
bin da eh nur auf die Gratiswette aus
Blöde Frage, aber die Steuer zahle ich doch auch, nicht? Ist ja ein deutscher Anbieter [[nixweiss]]
Ganz komisches Spiel.... Es spielt nur Freiburg und Steel führt! Vor allem NHL Goalie Schneider schwachFribourg 0-2[[hammer]]
Ganz komisches Spiel.... Es spielt nur Freiburg und Steel führt! Vor allem NHL Goalie Schneider schwach
Was meinst zu Fribourg +2? 24 Schüsse aufs Tor bis jetzt, muss doch iwann mal einer rein?![[nixweiss]]
Was meinst zu Fribourg +2? 24 Schüsse aufs Tor bis jetzt, muss doch iwann mal einer rein?![[nixweiss]]
DK + 1.5 @ 1.6 2/10, win @3.6 1/10 pinni
antworte mal bitte auf die pn von gestern [[hammer]]zweite Map ein wenig glücklich, der Bug am Anfang hat viel ausgemacht. Auf der dritten hat sich meine Vermutung dann bewahrheitet...holt man .int aus ihrer Standardspiel Comfort Zone siehts düster aus.
vielleicht war ja wer auf diesem "völlig hirnrissigen scheisssport, wo nur idioten glauben value zu erkennen" (Zitat PN) mit drauf
[[cheers]]
zweite Map ein wenig glücklich, der Bug am Anfang hat viel ausgemacht. Auf der dritten hat sich meine Vermutung dann bewahrheitet...holt man .int aus ihrer Standardspiel Comfort Zone siehts düster aus.
vielleicht war ja wer auf diesem "völlig hirnrissigen scheisssport, wo nur idioten glauben value zu erkennen" (Zitat PN) mit drauf
[[cheers]]
2:1 Bursaspor [[yo]]Weiß jemand wie Bursaspor U23 v Derince BS U23 ausgegangen ist?[[nixweiss]]
Perfekt [[cheers]][[cheers]]2:1 Bursaspor [[yo]]
[[cheers]]
zweite Map ein wenig glücklich, der Bug am Anfang hat viel ausgemacht. Auf der dritten hat sich meine Vermutung dann bewahrheitet...holt man .int aus ihrer Standardspiel Comfort Zone siehts düster aus.
[[cheers]]
Breaking News:
Nadal sagt die Australian Open ab !
Wo ist der Bus?