Freitag 28.12.2012

Freitag 28.12.2012

• Fettes Plus

Stimmen: 33 25.8%
  • Miniplus

Stimmen: 30 23.4%
  • +-0

Stimmen: 24 18.8%
  • Hör mir auf, bin mittlerweile VIP Kunde bei Paysafecard

Stimmen: 41 32.0%

• Umfrageteilnehmer
    128
  • Umfrage geschlossen .
Hi [[cheers]]

Alg Cup Bet365 live 0-0 25min

Hussein Dey - Merouana 1 2,2 conf 4/10

in Liga h 4/2/1 8-2 vs a 1/0/7 1-10

21-4 gefährliche Angriffe bislang

denke Superkurs aktuell!

[[sabber]]

Quoten schon mächtig gesunken, mit was setzt ihr denn allle auf Halvars Tipps? :mrgreen:
Aber 10 Gegentore nach 8 Spielen ist doch nicht viel oder?
Und 8 geschossene auch nicht [[nixweiss]]

wäre für mich dank steuer effektiv leider auch nur ne 1.81 gewesen ^^

eventuell kann man bei IBC gleich wieder zuschlagen, quote dort kletter wieder langsam aber sicher [[yo]]

bin da eh nur auf die Gratiswette aus ;)

Blöde Frage, aber die Steuer zahle ich doch auch, nicht? Ist ja ein deutscher Anbieter [[nixweiss]]

edit: ists ja gar nicht ;)

bin da eh nur auf die Gratiswette aus ;)

Blöde Frage, aber die Steuer zahle ich doch auch, nicht? Ist ja ein deutscher Anbieter [[nixweiss]]

sportingbet soweit ich weiß nen brite und da du ja aus der schweiz kommst, solltest du normal keine steuer zahlen [[yo]]

ich hab meine 10 qualifizierenden wetten dort schon durchgespielt für die gratiswette [[cheers]]

Fener im Basketball heute so klarer Dog gegen Barca [[nixweiss]]

edit: Auch stark, auf der Barca Seite wird Fener in den höchsten Tönen gelobt.

FCB Regal v Fenebahce Ulker: Barça looking to extend Euro form | FC Barcelona

"The Turkish outfit can count on some of the biggest names in basketball, including Bo McCalebb, Mike Batiste, Romain Sato, David Andersen and Bojan Bogdanovic"

Zuletzt bearbeitet:
DK + 1.5 @ 1.6 2/10, win @3.6 1/10 pinni

zweite Map ein wenig glücklich, der Bug am Anfang hat viel ausgemacht. Auf der dritten hat sich meine Vermutung dann bewahrheitet...holt man .int aus ihrer Standardspiel Comfort Zone siehts düster aus.

vielleicht war ja wer auf diesem "völlig hirnrissigen scheisssport, wo nur idioten glauben value zu erkennen" (Zitat PN) mit drauf
[[cheers]]

zweite Map ein wenig glücklich, der Bug am Anfang hat viel ausgemacht. Auf der dritten hat sich meine Vermutung dann bewahrheitet...holt man .int aus ihrer Standardspiel Comfort Zone siehts düster aus.

vielleicht war ja wer auf diesem "völlig hirnrissigen scheisssport, wo nur idioten glauben value zu erkennen" (Zitat PN) mit drauf
[[cheers]]
antworte mal bitte auf die pn von gestern [[hammer]]

[[cheers]]

wie du weißt war ich drauf!;)

DANKE

[[cheers]]

war zwar diesmal nicht mit drauf, aber ich finds gut, dass dir die PN's "egal" sind... zumindest lässt du dich davon nicht entmutigen weiter eSport-Picks zu posten.
Lass die Leute ihr dummes Zeug schreiben, gelöscht sind so Nachrichten ja ziemlich schnell.

Also mal ein generelles Danke von mir für deine eSport picks [[yo]] [[cheers]]