FREITAG 28/09/12

FREITAG 28/09/12

• Bei beiden wird heute die 0 stehen.

Stimmen: 18 24.7%
  • Affelay to score

Stimmen: 5 6.8%
  • Hunter to score two or more

Stimmen: 23 31.5%
  • Voronin to score

Stimmen: 3 4.1%
  • ooohvär

Stimmen: 24 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    73
hehe aber schon mal gemerkt das sich das in andere ligen plötzlich verschiebt... Buli z.B. was da in letzter zeit für ergebnisse kommen :mrgreen:

was meinste damit? ergebnisse sind doch buli üblich würd ich sagen... klar überraschungen gibts immer mal, aber denke es fallen im saisonschnitt net wirklich viel mehr oder weniger als in den letzten jahren

Overzzz werden hier eh überbewertet. Bestes Beispiel ENG U19 gestern Mittag. Anstatt mal (A)HCs oder TT zu spielen, werden natürlich die overzzz gesnäckt; Färöer, die nicht mal gegen zehn Ukrainer einen reinmachen, könnten ja auch was zum over beitragen... ja nee, is klar! [[stupid]]

schlechter Vergleich, weil eigentlich sollte man denken das Brampton auch trifft. Die werden ja nicht jede Woche geschlachtet, sondern...oh 3:1 [[winkewinke]]

was meinste damit? ergebnisse sind doch buli üblich würd ich sagen... klar überraschungen gibts immer mal, aber denke es fallen im saisonschnitt net wirklich viel mehr oder weniger als in den letzten jahren
vielleicht täusche ich mich aber bin der meinung das es in letzter zeit mehr overs gibt und ich meine damit net nur die o2,5

Overzzz werden hier eh überbewertet. Bestes Beispiel ENG U19 gestern Mittag. Anstatt mal (A)HCs oder TT zu spielen, werden natürlich die overzzz gesnäckt; Färöer, die nicht mal gegen zehn Ukrainer einen reinmachen, könnten ja auch was zum over beitragen... ja nee, is klar! [[stupid]]
Habs nicht mehr ganz auf dem Schirm, aber TT gabs glaub ich bei dem Spiel gar nicht im Angebot, oder nur begrenzt, genauso wie AHCs.
Und wenn doch, war der Unterschied zwischen TT und Toren generell höchstens marginal, wie es eben bei solchen Spielen eines hohen Favos meist der Fall ist.
Daher boten die "Overs" einfach ein größeres Angebot mit vor allem höheren Quoten.
Damit natürlich auch mit höherem Risiko verbunden, nicht zu gewinnen.

na komm, sei mal nicht so streng

dafür das over 3,5 mit 1.7 pregame durchging war das doch akzeptabel [[nixweiss]]

aber net wenn man sich durch das schnelle 1. tor verkalkuliert hat und dann doch noch etwas höher 4,5 und 5,5 mitgenommen hat [[bang]]
nene wenn lines beschissen sind dann nur raushalten oder under riskieren außer power hat nen guten tip in island [[rofl]]

ich taste mich mal mit einer kleinen kombi wieder an die Sushiliga heran..

die Quoten von Sendai, Grampus und Cerezo Osaka waren mir zu hoch (zum teil schon ein bisschen gesunken), einzig das over bei Gamba an der Grenze, aber gerade noch spielbar für mich.

ji4d-8-c9f0.png

Cerezo Osaka dreht das Spiel noch in Unterzahl.. aber der Rest.. [[stupid]] wie wollen die oben mithalten, wenn die sogar gegen albi und s-pulse verlieren...