das mit Braga wird wohl heute nix, sonst fallen da meistens 2 Tore.[[hammer]]
Müssen wir wohl mal [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
das mit Braga wird wohl heute nix, sonst fallen da meistens 2 Tore.[[hammer]]
Zack und das over 1,5 in Hz1 ist durch! [[winkewinke]]
Parana 1:1
FIFA > PES und das schon seit 2-3 Jahren...Fifa & FM von EA ist nur was fürn Kindergarten. [[sabber]]
ich spiel auch den FM von EA [[help]]
O'Higgins - Huachipato
nach dem frühen 0-1 mal auf Under 3,5 @2 4/10
O'Higgins hat jetzt 9 mal in Folger Under 2,5 gespielt (inkl. cup) [[nixweiss]]
kaymer / rose gegen kuchar / johnson... sollte ne klare gelegenheit für die amerikaner werden. kaymer hat zwar leicht seine form wieder gefunden aber bis dato im ryder cup auch nicht wirklich viel gerissen. der braucht mal so ein paar poulter momente und muss aus sich rausgehen aber sehr wahrscheinlich wird da nüscht kommen. rose auch eher average player. also wer soll das reißen hier für europe?
amerika @2 3/10
McIllroy / Mcdowell momentan 3 hinten, aber ne 10 auf Sieg und 10 auf unendschieden muss man versuchen. Bradley / Mickelson bisher alles getroffen. Das geht nicht so weiter.... jeweils 0,5/10
tiger gefällt mir bisher nicht. colsaerts ein exzellenter 4 ball player und westwood grund solide. mischung könnte noch wichtig für europa werden, wenn sie dem druck stand halten. tiger sogar overall negative 4 ball statistik....
westwood / colsaerts @3,25 1,5/10
Ich hab von FIFA 13 bisher nur das EASFC Logo beim Starten gesehen. Echt cool wenn man dafür Geld ausgibt [[yo]]Wenn jemand Lust auf ne Runde FIFA UT 2013 hat, soll er sich melden [[yo]]
und da scheppert es wieder [[rofl]]
Nicolas Colsaerts [[bussi]]
Was eine Runde Golf! [[winkewinke]]
Puh, was ein langer Golftag...
Du sagst es. Hauptsache wir sehen Kaymer nicht vor Sonntag wieder. Diese emotionslose schlechte Maschine... Das ist der Rydercup![[grin]] Wie der Belgier gegen den aufkommenden Woods gegen hält. Wahnsinn![[yo]]
O'Higgins - Huachipato
nach dem frühen 0-1 mal auf Under 3,5 @2 4/10
O'Higgins hat jetzt 9 mal in Folger Under 2,5 gespielt (inkl. cup) [[nixweiss]]
so dann werte ich den under Müll hier schon mal aus...
In 9 !!! Spielen zuvor nie mehr als 2 Tore und jetzt machen sie allein schon 3 Stück nach nichtmal einer halben Stunde [[rofl]]
[[rofl]][[rofl]]
Ich liebe Statistiken [[yo]]
bist du nun under gegangen?
Tony du bist einfach zu spät gekommen. Wir hatten die under Debatte vor ca. 2-3 Stunden. Da wollten schon einige auf under Spielen. Ich war strikt [[herby]]