Wäre ich Mr. Arrogance, dann würde ich dir jetzt erklären, dass Bet365 schon weiß, dass es 2:2 endet und nur die unbedachten Zocker auf das Over 4,5 locken möchte...(weil AHC 0 nicht mit DNB gleichgesetzt wird):mrgreen:
[[rofl]]
Wäre ich Mr. Arrogance, dann würde ich dir jetzt erklären, dass Bet365 schon weiß, dass es 2:2 endet und nur die unbedachten Zocker auf das Over 4,5 locken möchte...(weil AHC 0 nicht mit DNB gleichgesetzt wird):mrgreen:
War ja mal wieder klar, wieso auch Nachspielzeit[[hammer]]
War ja mal wieder klar, wieso auch Nachspielzeit[[hammer]]
Ergebnis passt, Doppelpacker aber vertauschtIch tippe auf ein 2:2 bei Düsseldorf vs. Schalke
2x Oliver Fink [[yo]]
Rennes - Lille over 1,5 @1.7 2/10
find ich doch etwas arg hoch, noch genug Zeit [[nixweiss]]
An so einem scheiß Wetttag kann man nur eins tun, statt 70 :30 auf 50 : 50 bei der Jacky Cola Mischung erhöhen[[cheers]]
7-2Heimdal HC-4 @3,5 1/10 mal als Sahnehäubchen auf die Schalke-Schxxxe noch [[nixweiss]]
Noch was interessantes auf dem Schirm ?
Doch nicht, 7-2 FT [[winkewinke]]7-2
Wenn da mal nicht noch das 7-3 fällt :mrgreen:[[nixweiss]]
Es läuft ja nicht viel zusammen zur Zeit.
Siehe die Favoriten Kölner Haie und Eispiraten Crimmitschau mit 2 NHL Spieler jeweils nur in der Verlängerung gewonnen.
Wenn allerdings Morgen SA 15 Uhr der Tip in der Niedersachsen Oberliga (siehe Analyseordner Deutschland Unterligen) auch nicht paßt, verstehe ich die Sportwelt nicht mehr.
Dank mir lieber erst wenn Braunschweig gewonnen hat.Dank dir, habs mal mit Tipsarevic + David Ferrer angespielt.
Real B 1:2