FREITAG 28/09/12

FREITAG 28/09/12

• Bei beiden wird heute die 0 stehen.

Stimmen: 18 24.7%
  • Affelay to score

Stimmen: 5 6.8%
  • Hunter to score two or more

Stimmen: 23 31.5%
  • Voronin to score

Stimmen: 3 4.1%
  • ooohvär

Stimmen: 24 32.9%

• Umfrageteilnehmer
    73
Jungs was haltet ihr denn bei Düsseldorf später unter 2,5 Tore?

Genauso gut möglich wie das BTS no, was regulator gepostet hatte. Düsseldorf ziemlich schwach in der Offensive und erinnern an den traditionellen italienischen Fußball.
Ddorf wird natürlich Schalke das Spiel machen lassen im eigenen Stadion und sich aufs Kontern verlagern.
Schalke wird wahrscheinlich Schwierigkeiten haben durch die Abwehr von Düsseldorf zu kommen.

das bts no @2,1 hat definitiv value.

donezk dnb sollte ein winner werden spielen sehr gut.

bin gespannt wie sie bei juve abschneiden werden, bei den beiden spielen gegen kiev sah das schon gut aus, aber juve und chelsea natürlich ganz andere Kaliber als kiev und dnjepro.
gehen ja alle davon aus dass sie 3. werden in der gruppe. wenn die abwehr sich nicht verbessert hat seit dem letzten spiel gegen internationale top-klasse beim 1-5 bei barca 2011 wird das sicher auch stimmen. mal sehen.

Naja fair wäre hier um 1,80q...beide "nur" ca. 50% over 3,5 diese Saison...

im direkten Duell erwarte ich schon ein over 3,5, wie gesagt beide offensiv ausgerichtet und hinten anfällig.

Aber wie gesagt, ich sagte ja auch könnte. Ein 2:2 oder höher würd mich nicht überraschen, aber wenn ich es wüsste würd ich mehr als 2 EH drauf setzen. Kann natürlich auch 1:1 ausgehen, aber das Potential für ein paar Tore ist hier schon gegeben.

im direkten Duell erwarte ich schon ein over 3,5, wie gesagt beide offensiv ausgerichtet und hinten anfällig.

Aber wie gesagt, ich sagte ja auch könnte. Ein 2:2 oder höher würd mich nicht überraschen, aber wenn ich es wüsste würd ich mehr als 2 EH drauf setzen. Kann natürlich auch 1:1 ausgehen, aber das Potential für ein paar Tore ist hier schon gegeben.

jo 2/10 is schon i.o. ich drück dir die Daumen [[yo]]