Kasachstan man macht mir mein Race 20 kaputt 3 min vor Ende 4 Pkt. Und jetzt immer noch 3 Pkt. Und ned mal mehr 1 min.[[hammer]][[hammer]]
[[hammer]]19pkt [[hammer]][[hammer]]
quoten?[[sabber]]
RFS ht2/ft1 versuch 18.00
Kure +0.75 & u2.5
Was ist denn RFS?
Ich hoffe Riga FS vs Turk... 2000 meinte er sonst hab i das falsche getippt :mrgreen:
MFK Karvina zuerst 9 Ecken nächste Mega @ . Hz 7-5 hinten jetzt 8-9 ich hab mich ned getraut ...[[hammer]]
Ich hoffe Riga FS vs Turk... 2000 meinte er sonst hab i das falsche getippt :mrgreen:
habs leider nicht gepostet weil ich gedacht habe das wird eh nix [[schwitz]]
1 MFK Karvina U19 Hradec Kralove U19 v MFK Karvina U19
(Erste Mannschaft mit 9 Ecken) 26/07/2013 Keine 7.00 Ausstehend
Hihi ich postet auch nicht alles was ich Gamble ...
GW dir [[yo]]
Bei welchem Ecken stand getippt ?
kommt doch eh net [[rofl]]
5-3 oder 7-5 weis nicht mehr genau
kommt doch eh net [[rofl]]
Hastes bei bet gespielt? Quote nur noch @13.
probiere mal ecken race hougang united
hinspiel mit 2:0 gewonnen vielleicht hat khalsa keine lust oder spielt mit b elf.
Khalsa noch 2 tt @ 5,50 [[schwitz]]
viell. heute mal checken ob die Stjarnan Nationalspielerinnen heute schon wieder mitspielen, aber Ausscheiden ja bereits 5 Tage her, also vermutlich schon, sonst schon gut Value auf Thór/KA,
bin leider selbst trainieren kann also net checken, aber lt. Stjarnan HP alle wieder dabei
hasst was zu dem freundschaftsspass fixerle NEVEZIS - KRUOJA
komischerweisse von so vielen spielen dieses bei bet ganz oben...
Tottenham an Soldado dran....wer soll denn in der Primera nächstes Jahr überhaupt noch Tore schießen? Gefühlt alle namhaften Sürmer weg^^
Lionel und Cristiano wie immer [[yo]]
der ganze Rest ist doch eh nur ein lästiges Nebengeräusch, haben keine Chance mitzuhalten und dies wird auch so bleiben, da sie vom grossen Kuchen nur ganz wenig abbekommen...
Bayern morgen ohne Ribery und Neuer, also vllt nicht 10/10 auf bayern gehen :mrgreen:
Was sagt ihr zu Napoli gg Carpi ?[[cheers]]
Jemand SSC Neapel Aufstellung ?