Freitag, 26. Juli 2013

Freitag, 26. Juli 2013

• Kein einziges

Stimmen: 10 10.6%
  • 1-5

Stimmen: 27 28.7%
  • 6-10

Stimmen: 2 2.1%
  • mehr als 11

Stimmen: 18 19.1%
  • Glaubt man dem Forum, dann ist kein Spiel sauber...

Stimmen: 37 39.4%

• Umfrageteilnehmer
    94
IN BOSNIEN WÜRDE ICH NUR ZWEI TIPS EMPFEHLEN,

OLIMPIK SARAJEVO ZUHAUSE IST EINE BANK,

DANN TRAVNIK-VITEZ TIP 2,

EINER DER REICHSTEN MÄNNER BOSNIENS IST IM HINTERGRUND VON VITEZ, ER BESITZT ETLICHE GESCHÄFTE WIE ZB FIS VITEZ FIS SARAJEVO UND UND UND IM GEHÖRT SOGAR DER BERG VLASIC WO ER EINE RIESEN URLAUBER ATTRAKTION GEMCH HAT,UND ANGEBLICH GEHÖRT IHM EIN GROSSTEIL VON WETTBÜROS WO ÜBERALL DIESE BINGO ZUM SPIELEN GEHT WAS MILLIONEN EINBRINGT DORT UNTEN,

AUSSERDEM LIEGEN DIESE ZWEI VEREINE 15 AUTOMINUTEN VONEINANDER ENTFERNT DESHALB SEHE ICH DIE HEIMSTÄRKE VON TRAVNIK ALS NICHT SO EXTREM WIE GEGEN ANDERE VEREINE AN

John "Hannibal-Halvar" Smith? Klingt gut!

Wer soll Mr. T mit dem rot-schwarzen Van und den vielen Goldketten mimen?

und wer den Schönling im feinen Zwirn???

Fragen über Fragen.....[[rofl]]:mrgreen:ich schmeiss mich mal

in den Pool und geniesse das traumhafte Sommerwetter jetzt!

Hotelbilder vom Hotel Los Lagos - Arenal - Rutsche - Sonstiges Costa Rica Costa Rica

leider nur ansatzweise in diese Richtung,was beide

Pools verbindet ist,zumindest Wasser ist in beiden!

[[aetsch]]

IN BOSNIEN WÜRDE ICH NUR ZWEI TIPS EMPFEHLEN,

OLIMPIK SARAJEVO ZUHAUSE IST EINE BANK,

DANN TRAVNIK-VITEZ TIP 2,

EINER DER REICHSTEN MÄNNER BOSNIENS IST IM HINTERGRUND VON VITEZ, ER BESITZT ETLICHE GESCHÄFTE WIE ZB FIS VITEZ FIS SARAJEVO UND UND UND IM GEHÖRT SOGAR DER BERG VLASIC WO ER EINE RIESEN URLAUBER ATTRAKTION GEMCH HAT,UND ANGEBLICH GEHÖRT IHM EIN GROSSTEIL VON WETTBÜROS WO ÜBERALL DIESE BINGO ZUM SPIELEN GEHT WAS MILLIONEN EINBRINGT DORT UNTEN,

AUSSERDEM LIEGEN DIESE ZWEI VEREINE 15 AUTOMINUTEN VONEINANDER ENTFERNT DESHALB SEHE ICH DIE HEIMSTÄRKE VON TRAVNIK ALS NICHT SO EXTREM WIE GEGEN ANDERE VEREINE AN

Tips nicht schlecht aber Travnik eine hochburg bosnischer muslime soll so leicht punkte abgeben an Vitez (kroatisch) das gerade in die liga gekommen ist, ne die werden erst mal lehr geld zahlen glaube ich. Geld haben sie dass stimmt aber in Travnik hollen die meisten nur den guten Kaese den die im Travnik haben und fahren ohne punkte nach hause. :mrgreen: schwer zu sagen no bet fuer mich und Olimpik habe ich auch auf dem zettel muss noch genau gucken ob ich hendikep spiele aber in bosnien eher ein tor dann unteschied, stimmt Leotar hat kein geld mehr koennten untergehen sogar absteigen dieses jahr.

PROBLEM BEI DEINER THEORIE IST NUR DAS DER SCHIRI SICH NICHT TRAUEN WIRD FÜR TRAVNIK ZU PFEIFFEN DESHALB SEHE ICH HIER VITEZ IM VORTEIL,

KANN MICH AUF EINE GUTE GESCHICHTE ERINNER WO DIESEM MANN DAS AUTO GESTOHLEN WURDE UND ER DANN EINEN ANRUF BEKAM VON DER BANDE ER SOLLE DAS GELD BEREIT HALTEN UND ER BEKOMMT SEIN AUTO WIEDER,

DARAUFHIN HAT ER GESAGT WENN ER SEIN AUTO INNERHALB EINER STUNDE NICHT BEKOMMT WIRD EINE SERBISCHE KOPFGELD BANDE MAL NACH BOSNIEN KOMMEN UND ALLE FERTIG MACHEN WAS IN DIESEM AUTOSCHIEBER RING WAREN,

30 MIN SPÄTER STAND DAS AUTO AM GLEICHEN FLECK VOR SEINEM RIESEN EINKAUFSZENTRUM,

DESHALB WIRD SICH KEINER TRAUN GEGEN VITEZ ZU PFEIFFEN DA VIN ICH MIR SICHER UND DAS SIE FÜR DIESE LIGA EINE GUTE MANNSCHAFT SIND DAS IST FAKT!

PROBLEM BEI DEINER THEORIE IST NUR DAS DER SCHIRI SICH NICHT TRAUEN WIRD FÜR TRAVNIK ZU PFEIFFEN DESHALB SEHE ICH HIER VITEZ IM VORTEIL,

KANN MICH AUF EINE GUTE GESCHICHTE ERINNER WO DIESEM MANN DAS AUTO GESTOHLEN WURDE UND ER DANN EINEN ANRUF BEKAM VON DER BANDE ER SOLLE DAS GELD BEREIT HALTEN UND ER BEKOMMT SEIN AUTO WIEDER,

DARAUFHIN HAT ER GESAGT WENN ER SEIN AUTO INNERHALB EINER STUNDE NICHT BEKOMMT WIRD EINE SERBISCHE KOPFGELD BANDE MAL NACH BOSNIEN KOMMEN UND ALLE FERTIG MACHEN WAS IN DIESEM AUTOSCHIEBER RING WAREN,

30 MIN SPÄTER STAND DAS AUTO AM GLEICHEN FLECK VOR SEINEM RIESEN EINKAUFSZENTRUM,

DESHALB WIRD SICH KEINER TRAUN GEGEN VITEZ ZU PFEIFFEN DA VIN ICH MIR SICHER UND DAS SIE FÜR DIESE LIGA EINE GUTE MANNSCHAFT SIND DAS IST FAKT!

ja wahrscheinlich bester aufsteiger denn es gab

Habe eine frag an euch da ich das asia handicap nicht so verstehe.

Wenn ich auf eine mannschaft HDP -0.75 setze, dann habe ich gewonnen wenn die Mannschaft 1:0 gewinnt oder?

bei -0.75 verteilst du dein Geld auf -0.5, sprich normaler Sieg und -1.

Bei 1-0 hast du die Wette zur Hälfte gewonnen und die andere Hälfte, die des -1, Cäshbäck.

Seh ich genauso under würd ich nicht anfassen da die Japaner auch Tore schießen werden .

Ich probiere very very small urawa und Osaka beide DC 1X mit je 3,75 0,2,5/10

Osaka [[yo]]
Urawa spät (83min.) das 1-2 [[bang]]

schad da ich es auch als kombie hatte very very very small

Bayside hc -4,5 schaut leider ned mehr gut aus [[hammer]]